ist schon ein PS-Witz an sich wenn einer eine Liste mit 10
Autos schreiben will wo 11 dann frauf sind.
Hier meine (elf) Favoriten:
Hi,
hätte ich diesen Zusatz nicht aufgeführt, wäre es Dir gar nicht aufgefallen! 
SCNR
Gruß, steppi
ist schon ein PS-Witz an sich wenn einer eine Liste mit 10
Autos schreiben will wo 11 dann frauf sind.
Hier meine (elf) Favoriten:
Hi,
hätte ich diesen Zusatz nicht aufgeführt, wäre es Dir gar nicht aufgefallen! 
SCNR
Gruß, steppi
Danke@all !! OWT
nüx
Also bei Dir fängt das ja supi an!!!
- Ferrari 288 GTO (85)
- Ferrari 330 P4 (67)
Bei mir auch so in etwa:
Ferrari 288GTO
Ferarri 250 GTB/SWB die mit dem kurzem Radstand(der schönste Ferrari für mich:wink:Nicht so extrem vom Design wie der GTO,aber irgendwie besser
Ferarri 250 California Spider,auch die SBW (LWB sieht kacke aus)
…der P4 würd jetzt kommen,aber das ist ein Rennwagen,der damals nur für diese Zwecke eingesätzt wurde;trotzdem hammer design!
365 GT4/BB der noch mit dem 4,4L Motor,nicht der 512er
Ferarri 250 GT Lusso
Ferarri F40 LM
Ferarri 365 GTB4 2+2 blos nicht die 400er oder 412i
Ferarri 500 Superfast
Ferarri 308GTS
…alle Dino Modelle:smile:
mit anderen Fabrikaten könnte es noch weitergehen,hehe.
MfG,
Wurm
Der würd ich gar nicht antworten!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
In meine Garage packe ich mir:
Eine Kastenente -kultig
Eine DS oder ID Cabrio
Oder doch auch einen Ferrari? Der müßte aber neuer und schneller und schöner sein als der von meinem NAchbar; was der sich freuen würde!! ;o)
Ach nee, wenn der seinen einparkt denk ich immer die Müllabfuhr stünde im Hof, das will ich lieber doch nicht.
Grüße
Andrea
Nachtrag
Jaguar XJ (neuestes Modell mit der Aluminium Karosserie), die derzeitigen 8-Zylinder-Motoren sind alle gut. Ich selbst fuhr 12 Jahre lang einen Jaguar XJ6L Series II, 4.2 Liter (Reihen-6-Zylinder Langhubmotor)
Lamborghini Murciélago (sieht nur in gelb richtig gut aus:smile:
Mini Cooper 1.3 (der alte !) Fuhr ich 2 Jahre lang - bis die Angst zu mächtig wurde (wenn man/frau damit mal irgendwo drunter gerät…)
BMW M635Csi (fährt meine Frau 
VW Käfer 1200 (der aus Ostfriesland) mit Blumenvase als Extra.
Volvo 240 Kombi (aus dem Vollen gefräst und unkaputtbar - wir fuhren einst - als die Kinder noch klein waren - mehrere in Folge), B23A Maschine.
Bentley 3.5 Liter Blower Open Tourer (20-er Jahre) - und dann spielt das Thema „Automobile“ keine Rolle mehr - damit ist man/frau jenseits von gut + böse