Umfragehoch für bestimmte Parteien

Schade, dass der Journalist das Interview so führt, dass Höcke so tun kann, als sei er ein bescheidener verantwortungsvoller Spitzenpolitiker.

Weißt eh: Fair und unvoreingenommen.

und drittens an den Grünen - dANKe MERKEL 1eins !!Elf!

2 Like

Wie immer auf den Punkt:

1 Like

Das war die pure Dummheit der Beschließenden.
Hätte man eine Reformierung der KFZ-Steuer zum 01.01.2015 mit ein paar breit gestreuten Erleichterungen beschlossen eine davon absolut unabhängig verhängte Autobahnmaut für alle zum 01.02.2015, dann wäre der Wunsch „Nur für Ausländer“ umsetzbar gewesen - nur etwas versteckter. Aber so - Dummheit.

Der Durchschnitts-PKW fährt angenomene 15000 km im Jahr. Dabei zieht er sich vielleicht 1000 Liter Kraftstoff durch die Nase, was ein paar Hundert Euro Umsatz- und Mineralölsteuer in die Kassen spült. 100€ zusätzlich im Jahr - unabhängig von der Fahrleistung - hätten den Braten nicht fett gemacht.

Oh, ich hätte „Achtung Satire“ dazu schreiben müssen …