Umgedrehtes Pentagramm

Hallo, Wodi,
(bei dieser Gelegenheit auch gleich
Hallo,Heck-lastik, mit!)

Weil heute der zweithöchste Feiertag der Heiden ist und die Vorbereitungen für ein großes Fest weiter gediehen sind als ich dachte, bleibt mir noch ein bischen Zeit, Euer Denken zu verbiegen.

Beweise zur Esoterik sind deshalb so schwierig, weil sie genau zwischen Religion und Philosophie angesiedelt sind. Auch dort sind Beweise extrem schwierig. Weil Duaber, 'Mathe-Genie’Wodi, so viel Spaß an Zahlenspielerei hast, will ich Dir ein bischen esoterisches ‚Beweismaterial‘ für das Denken eines Esoterikers geben und hoffe, daß Du folgen kannst …

Obwohl ich mich zur nordischen Tradition bekenne, will ich hier auch die vielen exoterischen offenen Fragen antworten. An diesem heutigen Festtag will ich friedlich bleiben.

Wodis Antwort nehme ich als Anlaß dafür udn setze mich unter dessen letztes Armutszeugnis. Auch „Hecklastig“ oder auch genannt Elke, soll damit ebenso angesprochen werden, wie der Rest der „Fünffingerfraktion“.

Grundsätzliches sollte folgende Grundregel in der Parawissenschaft und Esoterik gelten: >Keine Fragen stellen oder Beweise verlangen zu einem Wissengebiet, auf dem man sich selbst nicht auskennt!!![Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“