Guten Abend,
ich möchte meinen Kunden (bin Kleinunternehmer) in Zukunft eine Festnetznummer angeben, da ich mit Mobilfunknummern auf Visitenkarten schlechte Erfahrung gemacht habe.
Bei meinem Beruf ist man zu 90% unterwegs und 10% im Büro. Daher wäre eine Weiterleitung von Festnetznummer auf mein Handy natürlich ideal.
Momentan habe ich Zuhause Alice Analog mit der Option Talk for free Europa.
Meine Festnetznummer für den Privatgebrauch möchte ich beibehalten.
Um ISDN komm ich wohl nicht rum… aber bei welchem Anbieter habe ich die wenigsten Kosten für die Weiterleitung aufs Handy?
Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt dies Kostengünstig und Sinnvoll umzusetzen?
Mobil nutze ich im Augenblick Fonic, wobei ich sowieso ein Vertrag mit einem neuen Handy abschließen möchte. Ist es evtl. Kostengünstiger wenn ich mein Handyvertrag und den Festnetz ISDN-Anschluss beim gleichen Anbieter habe (z.B. Vodafone) bezgl. der Weiterleitung?
Beim Handytarif sollte ich mind. 1000MB/Monat surfen können bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Auch wichtig, eine Telefonflat in alle Netze.
Was hält ihr von der Deutschlandsim? bis auf die Drosselung nach 200mb eigentlich garnicht mal so schlecht oder?
vorab vielen Dank schon mal…
lg volli