Umts stick - installationsprobleme unter XP SP2

hallo,ich stehe hier kurz vort einem anfall und hoffe das mir jmd helfen kann da sonst ein laptop fliegen lernt.

das problem: ich jhabe einen laptop, der mit windwows xp proffessional sp2 betrieben wird. leider kann ich meinen umts stick darauf nicht installieren----> (fehlermeldung)
„Administrative privileges are required in order to install Vodafone Mobile Connect Lite Huawei on windows 2000 Sp4 or on windows xp sp2. The installer will now exit.“—> soviel wie: ich jhab keine administratorrechte!!! der clou ist nun, das ich im abgesicherten modus einen acc erstellt hab mit administratorrechten.—>geht nich und dals administrator starten und installiern auch nicht. auch systemwiederherstellung und "ausführen —> secpol.msc " funktioniert nicht.
ich jhab seit 6 stunden alles versucht auch das updaten auf SWP3 aber nix funktioniert. kann mir einer helfen???

danke imvorraus
georg

hallo,ich stehe hier kurz vort einem anfall und hoffe das mir
jmd helfen kann da sonst ein laptop fliegen lernt.

Kann der Laptop auch zu mir fliegen? :smiley:

das problem: ich jhabe einen laptop, der mit windwows xp
proffessional sp2 betrieben wird. leider kann ich meinen umts
stick darauf nicht installieren----> (fehlermeldung)
„Administrative privileges are required in order to install
Vodafone Mobile Connect Lite Huawei on windows 2000 Sp4 or on
windows xp sp2. The installer will now exit.“—> soviel wie:
ich jhab keine administratorrechte!!! der clou ist nun, das
ich im abgesicherten modus einen acc erstellt hab mit
administratorrechten.—>geht nich und dals administrator
starten und installiern auch nicht. auch
systemwiederherstellung und "ausführen —> secpol.msc "
funktioniert nicht.
ich jhab seit 6 stunden alles versucht auch das updaten auf
SWP3 aber nix funktioniert. kann mir einer helfen???

danke imvorraus
georg

-> Hast du schon auf der Herstellerseite des UMTS-Stickes nach aktuellsten Treibern gesucht?

-> http://forums.techguy.org/software-development/75814…

Just to inform, I closed all applications, installed Service Pack 3, :reinstalled AVG & Adaware, scanned & deleted some trojans & :everything is ok now.

-> http://forum.vodafone.co.uk/topic/16477-huawei-k3520…

If you right click the drive letter and select run as and select the :administrator account, will it progress?

Grüße Roman