Umzug Krefeld Erfahrungen

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein seriöses und preislich vorteilhaftes Umzugsunternehmen in KREFELD empehlen ?Bin auch an Unternehmen interessiert mit denen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt !

DANKE
Gruß

Hi,

sorry da kann ich dir nicht helfen, bin immer mit Hilfe von Familie und Freunden umgezogen…

Gruß
Steffie

Van Gemmeren 02151 590066
Rhenania 02151 24233
Bruins 02151 390717
timp 02151 480136
smeets 02151 938904
Hilbrans 02151 945050

Aus den Gelben Seiten Krefeld

Gruß Eilun

Hallo,

wir sind in Darmstadt; ueber die Umzugsbranche in Krefeld kann ich daher keine Aussage treffen.

Gruss

Nicolas

Guten Tag,

wir arbeiten bundesweit mit seriösen Unternehmen zusammen. Auf Basis der Kundenzufriedenheit haben wir eine Vorauswahl bezüglich Qualität und Zuverlässigkeit getroffen und finden für unsere Kunden jeweils das beste Angebot. Der Preis ist hohem Maße abhängig vom Zeitpunkt und der Auslastung bei den jeweiligen Unternehmen. Gerne können wir Ihnen ein konkretes Angebot vermitteln. Dazu benötigen wir allerdings noch nähere Details zu Volumen, örtlichen Gegebenheiten und Termin. Diese können wir durch eine Ortsbesichtigung oder durch eine Umzugsgutliste (per Mail) klären.

Viele Grüße
Johannes Wörle

[email protected]

Hallo,

ich kann dir frolgendes Unternehmen anbieten. Dort ist es nicht unbedimgt am günstigsten, jedoch ist hier definitiv mehr Qualität garantiert. Ich war selbst mal bei dieser Firma angestellt und kann Sie nur weiter empfehlen.

www.donath.de
oder einfach per Mail deine Frage mal an [email protected] stellen.

Gruß
Chris

Hallo

Mit Umzugsunternehmen habe ich keine Erfahrung, aber preislich Vorteilhaft sind auf jeden Fall private Umzugshelfer :wink:

Hallo, ich kann Dir einige seriöse Unternehmen empfehlen. Ich darf es jedoch nicht hier an dieser Stelle machen, da ich keine Werbung betreiben darf. Du kannst mich jedoch gerne per Email kontaktieren und in einer persönlichen Koversation kann ich eine Empfehlung aussprechen. Ansonsten kann ich Dir raten, dass Du Dich an den Bundesverband Möbelspedition wendest. Dort kannst Du auch anrufen und wirst mit Sicherheit auch eine gute Antwort erhalten. Die Webseite lautet: http://www.amoe.de/

Ich kann Dir da Confido Umzüge in Krefeld empfehlen. Bin schon zweimal mit denen umgezogen und immer Prima. Hatte meine Kanzlei und ein Jahr Später des Privathaus umgezogen.

Gruss
Gerd Steiner

Hallo,

ich bin einmal von Krefeld nach München und 2 Jahre Später wieder zurück nach Düsseldorf umgezogen. haben beide Umzüge mit Confido Umzüge gemacht. Sitzen in Krefeld und haben glaube ich in München eine Niederlassung. Waren jetzt nicht die billigsten, aber da rate ich eh von ab, jedoch meiner Meinung nach echt Premium. Alles lief von Anfang an prima. Wurde Besichtigt dann Angebote und durchgeführt. Kann ich nur Empfehlen.

Confido einfach mal googeln.