Unangekündigter Hausbesuch der Telekom mit Angebot - ok?

Es ist aber doch verwunderlich, dass „cold calls“ (unbestellte Werbe-Anrufe) offiziell verboten sind, aber persönliche ungebetene Besuche sogar in der Corona-Zeit lanciert werden.

Vom DRK hatte ich auch schon einen lästigen Anruf - mir wurde so vorgestöhnt, als ob die Telefonistin persönlich ihre Kinder nicht mehr ernähren könnte. Ich war voller Mitleid.

Dabei fällt mir ein, die Kriegsgräberfürsorge war lange nicht mehr da, die kamen früher im Jahresrhythmus.