Immernoch genervt…
Guten Morgen,
ja. du verkriechst dich bestimmt nicht. schon gar nicht
beleidigt.
Warum auch? Bin ich nur erwähnenswert, wenn alles reibungslos funktioniert, die Frisur sitzt, der Bauch schön straff ist und das Make-up nie (auch nicht nach Sex) verschmiert?
Wenn ich etwas nicht riechen kann, dann verzichte ich - natürlich.
Aber wenn ich meinen Mann von heute auf morgen plötzlich nicht mehr riechen kann
War jetzt vom ganzen Mann die Rede oder von den Zelltrümmern,
die durch die körpereigene Abwehr der Frau vom Sperma übrig
bleiben und eitrig erscheinen?
Dass es sich in keinster Weise um „eitrige Zelltrümmer“ handelt, wurde im allerersten Postings schon erwähnt. Alles andere hast Du mit Deiner für mich schwer nachvollziehbaren Fantasie hineininterpretiert. Ich denke, eine eingehende Untersuchung bei einem Gynäkologen, die ja stattgefunden hat, hätte dies an den Tag gebracht.
Nicht jeder Krieg im
Körperinneren hat transaktive Entsprechungen, manches passiert
einfach.
Auweia, blätterst du eigentlich ständig in Fremdwörterbüchern? Ich meine, damit wird der Sinn eines solchen Satzes nicht aufschlussreicher. Die Frau, um die es geht (ich erinnere noch einmal an das Ausgangsposting), hat plötzlich Probleme mit Ihrem Geruch nach dem Sex. Also nach einer gewissen Zeit, wo das nicht so war. Demzufolge ist es für mich ziemlich weit hergeholt, hier von einem „Krieg im Körper“ zu reden. Woher nimmst Du nur diese ständigen Halbdiagnosen? Man könnte meinen, Du wüsstest von vornherein ganz genau, dass diese Frau und dieser Mann sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen können, und weil das so ist, die Frau aber bisher nicht reagiert hat, sperrt sich nun ihr Körper, indem er extrem übelriechendes Sekret produziert? War das in etwa richtig interpretiert von dem, was Du hier seit 152.000 Postings versuchst, herüberzubringen?
(und mit Riechen meine ich jetzt wirklich den Geruch,
nicht das Gefühl), dann renne ich deshalb noch längst nicht
gleich zum Scheidungsrichter.
Jeder reagiert anders. Das Leben ist kurz.
So reagieren nur Egoisten oder solche, die schon seit einiger Zeit (unbewusst) nach einem Grund für das Ende einer Beziehung suchen. Davon aber bin ich bei der Frau nicht ausgegangen.
Denn „nur die Männer“ können nicht schuld daran sein.
wo ist da schuld, wenn zwei einzeln und frei über sich
entscheiden?
Es kam mir so vor, als wären für Dich Männer eben nichts weiter als Sexobjekte. Dieser Eindruck entstand vor allem durch Deine abwertenden Bemerkungen wie „Samenklo“ etcetera.
dass du voraus setzt, dass ihr das gleiche riecht, irritiert
mich etwas.
Versuch nicht, mir einzureden, dass man einen extrem
unangenehmen Geruch nur selbst wahrnehmen kann. Humbug.
Beschreib, was du riechst, und ich sag dir, ob es mir
unangenehm ist. Humbug?
Warum sollte ich gerade DICH fragen? Bist Du klüger, weiser, lebenserfahrener? Du schreibst hier nicht mit niederen Wesen oder so, die Du belehren kannst nach Lust und Laune. Schon aufgefallen?
das geht mir nicht mal bei knoblauch so. was mir
noch gefällt, muss ihm schon lange nicht mehr angenehm sein.
Davon war nicht die Rede, sondern davon, ob vielleicht ER
bemerkt hat, dass sich MEIN Geruch geändert hat. Und zwar
auffallend geändert.
Wenn eine deiner Gesichtshälften etwas müder wirkt als sonst,
denke ich zwar gleich an Facialisparese, aber was ich
antworten würde, wenn dich mein verdutzter Blick irritiert,
weiß ich nicht. Ich würde die Befürchtung wahrscheinlich
verschweigen, dich weiter beobachten und dadurch
schlimmstenfalls noch mehr irritieren.
Tja, dann bist Du wahrscheinlich nicht verheiratet, oder? Und wenn doch, dann ist euer Verhältnis ziemlich daneben. Wenn ich mit meinem Mann nicht über derlei Dinge reden kann, dann weiß ich auch nicht…
Konzentriert genug, die
Antwort?
Unreif, würde ich sagen.
umgekehrt stört mich mundgeruch bei ihm manchmal weniger, wenn
ich selber grad heißhunger hab. aber ihn deshalb fragen ob ihn
sein mundgeruch stört? grübel. bilanzproblem.
Das kann ich mir inzwischen gut vorstellen, dass Du damit ein
Bilanzproblem hast. Erschreckend. Ehrlich.
Manchmal ist mir der Augenblick dann lieber als ein
engmaschiger Informationsfluß 
Was DIR lieber ist, war nicht die Frage der Userin, die hier eine sehr offene Frage gestellt hat.
wer ist spatz und was kugel?
WER bist DU???
Frau.
Wenn das alles ist, worauf Du Dich reduzierst, dann wird mir Einiges klar. Schade eigentlich. Denn dumm scheinst Du ja nicht zu sein, eher dummfrech. Perlen für die Säue…
Biggi *g*
Macht Dir Spaß, gel?
C’est la vie,
Jana