Unangenehmer Geruch beim Sex

Hallo,

ich bin wählerischer geworden, falls du das meinst.

Ich habe mich hier aber nicht „zur Wahl“ gestellt,

hab ich jetzt was verpasst? ich meine, dass ich verzichte, wenn ich etwas nicht riechen mag. ich denke, du leistest dir den gleichen luxus.

Und Du bist nicht Diejenige, die „abzuwählen“ hat.

und auch kein samenklo.

Ist doch eigentlich ganz einfach, mal rein
zwischenmenschlich gesehen.

sprach die ampel und errötete im vorrübergehn

In meinem Falle ist mein Mann auch mein Freund, und da das
Problem, um das es ursprünglich ging, ja nach dem Sex mit
einem Ehemann aufgetreten ist, hätte ich - so meine Intention

  • mal meinen Mann offen gefragt, ob ihm auch dieses Problem
    aufgefallen ist. Was ist daran Anstößiges?

dass du voraus setzt, dass ihr das gleiche riecht, irritiert mich etwas. das geht mir nicht mal bei knoblauch so. was mir noch gefällt, muss ihm schon lange nicht mehr angenehm sein. umgekehrt stört mich mundgeruch bei ihm manchmal weniger, wenn ich selber grad heißhunger hab. aber ihn deshalb fragen ob ihn sein mundgeruch stört? grübel. bilanzproblem.

Denn Du hast (nicht nur mir gegenüber,
wie ich lesen durfte, mit Kanonenkugeln
auf Spatzen geschossen.

wer ist spatz und was kugel?

lieb

Jana

Biggi

*lol*
Hallo Biggi,

Dass du dir den Popo von vorne nach hinten abwischen sollst,
um Erkrankungen der beschriebenen Art zu verhindern, weiß
möglicherweise nicht jede.

dass ich…? erröt. jetzt weiß sogar das jede, heul. mir wird
gleich ganz banane.

Tja, das hab ich nun davon (und vor allem du), dass mir das persönliche „du“ sympathischer ist als das unpersönliche „man“. Outing war nicht intendiert :wink:

Gruß
Uschi (schmunzelnd)

Herrjeh…
… langsam wird es wirklich anstrengend mit Dir. Bist Du nur hier so oder auch im „wirklichen Leben“?

Nochmals hallo,

ich bin wählerischer geworden, falls du das meinst.

Ich habe mich hier aber nicht „zur Wahl“ gestellt,

hab ich jetzt was verpasst?

Diesen Eindruck habe ich so langsam aber sicher.

ich meine, dass ich verzichte,
wenn ich etwas nicht riechen mag. ich denke, du leistest dir
den gleichen luxus.

Und ich meine, dass man/frau zuerst einmal darüber redet, bevor ich mich voller Komplexe oder Scham oder Stolz in die Beleidigte-Leberwurst-Ecke verkrieche. Wenn ich etwas nicht riechen kann, dann verzichte ich - natürlich. Aber wenn ich meinen Mann von heute auf morgen plötzlich nicht mehr riechen kann (und mit Riechen meine ich jetzt wirklich den Geruch, nicht das Gefühl), dann renne ich deshalb noch längst nicht gleich zum Scheidungsrichter.

Und Du bist nicht Diejenige, die „abzuwählen“ hat.

und auch kein samenklo.

Na toll, hast Du schon einmal etwas von Liebe und Gefühlen im Zusammenhang mit Sex gehört? Das gibt es doch tatsächlich. Bei Dir scheint sich allerdings, so habe ich den Eindruck, Sex mit einer animalisch triebhaften Handlung gleichzusetzen. Tja, liebe Biggi, da hast Du ein ernsthaftes Problem, würde ich konstatieren. Denn „nur die Männer“ können nicht schuld daran sein.

Ist doch eigentlich ganz einfach, mal rein
zwischenmenschlich gesehen.

sprach die ampel und errötete im vorrübergehn

Für Dein Alter äußerst Du Dich reichlich infantil. Dieser Pseudowitz hat einen ellenlangen Bart.

In meinem Falle ist mein Mann auch mein Freund, und da das
Problem, um das es ursprünglich ging, ja nach dem Sex mit
einem Ehemann aufgetreten ist, hätte ich - so meine Intention

  • mal meinen Mann offen gefragt, ob ihm auch dieses Problem
    aufgefallen ist. Was ist daran Anstößiges?

dass du voraus setzt, dass ihr das gleiche riecht, irritiert
mich etwas.

Versuch nicht, mir einzureden, dass man einen extrem unangenehmen Geruch nur selbst wahrnehmen kann. Humbug.

das geht mir nicht mal bei knoblauch so. was mir
noch gefällt, muss ihm schon lange nicht mehr angenehm sein.

Davon war nicht die Rede, sondern davon, ob vielleicht ER bemerkt hat, dass sich MEIN Geruch geändert hat. Und zwar auffallend geändert.

umgekehrt stört mich mundgeruch bei ihm manchmal weniger, wenn
ich selber grad heißhunger hab. aber ihn deshalb fragen ob ihn
sein mundgeruch stört? grübel. bilanzproblem.

Das kann ich mir inzwischen gut vorstellen, dass Du damit ein Bilanzproblem hast. Erschreckend. Ehrlich.

Denn Du hast (nicht nur mir gegenüber,
wie ich lesen durfte, mit Kanonenkugeln
auf Spatzen geschossen.

wer ist spatz und was kugel?

WER bist DU???

Jana *genervt*

1 „Gefällt mir“

Hm :smile:
hallo,

Und ich meine, dass man/frau zuerst einmal darüber redet,
bevor ich mich voller Komplexe oder Scham oder Stolz in die
Beleidigte-Leberwurst-Ecke verkrieche.

ja. du verkriechst dich bestimmt nicht. schon gar nicht beleidigt.

Wenn ich etwas nicht riechen kann, dann verzichte ich - natürlich.
Aber wenn ich meinen Mann von heute auf morgen plötzlich nicht mehr riechen kann

War jetzt vom ganzen Mann die Rede oder von den Zelltrümmern, die durch die körpereigene Abwehr der Frau vom Sperma übrig bleiben und eitrig erscheinen? Nicht jeder Krieg im Körperinneren hat transaktive Entsprechungen, manches passiert einfach.

(und mit Riechen meine ich jetzt wirklich den Geruch,
nicht das Gefühl), dann renne ich deshalb noch längst nicht
gleich zum Scheidungsrichter.

Jeder reagiert anders. Das Leben ist kurz.

Denn „nur die Männer“ können nicht schuld daran sein.

wo ist da schuld, wenn zwei einzeln und frei über sich entscheiden?

dass du voraus setzt, dass ihr das gleiche riecht, irritiert
mich etwas.

Versuch nicht, mir einzureden, dass man einen extrem
unangenehmen Geruch nur selbst wahrnehmen kann. Humbug.

Beschreib, was du riechst, und ich sag dir, ob es mir unangenehm ist. Humbug?

das geht mir nicht mal bei knoblauch so. was mir
noch gefällt, muss ihm schon lange nicht mehr angenehm sein.

Davon war nicht die Rede, sondern davon, ob vielleicht ER
bemerkt hat, dass sich MEIN Geruch geändert hat. Und zwar
auffallend geändert.

Wenn eine deiner Gesichtshälften etwas müder wirkt als sonst, denke ich zwar gleich an Facialisparese, aber was ich antworten würde, wenn dich mein verdutzter Blick irritiert, weiß ich nicht. Ich würde die Befürchtung wahrscheinlich verschweigen, dich weiter beobachten und dadurch schlimmstenfalls noch mehr irritieren. Konzentriert genug, die Antwort?

umgekehrt stört mich mundgeruch bei ihm manchmal weniger, wenn
ich selber grad heißhunger hab. aber ihn deshalb fragen ob ihn
sein mundgeruch stört? grübel. bilanzproblem.

Das kann ich mir inzwischen gut vorstellen, dass Du damit ein
Bilanzproblem hast. Erschreckend. Ehrlich.

Manchmal ist mir der Augenblick dann lieber als ein engmaschiger Informationsfluß :smile:

wer ist spatz und was kugel?

WER bist DU???

Frau.

Jana *genervt*

Biggi *g*

offtopic

Jana *genervt*

Biggi *g*

So, nun hast Du die Nächste (Jana) verärgert, und Deine Reaktion ist ein Grinsen?
Na, toll!

Wie hilfreich!

Renate *kopfschüttelnd*

Beschreib, was du riechst, und ich sag dir, ob es mir
unangenehm ist. Humbug?

was fällt dir zu "riechen"ein?

die ganze welt diskutiert über „humbug“.
was sagst du dazu?

ist dir „unangenehm“ schon aufgefallen?
schreibe etwas dazu.

…schade, daß du immer die adressen velwecherst.
du könntest so hilfreich sein.
gruß,
frank

Immernoch genervt…
Guten Morgen,

ja. du verkriechst dich bestimmt nicht. schon gar nicht
beleidigt.

Warum auch? Bin ich nur erwähnenswert, wenn alles reibungslos funktioniert, die Frisur sitzt, der Bauch schön straff ist und das Make-up nie (auch nicht nach Sex) verschmiert?

Wenn ich etwas nicht riechen kann, dann verzichte ich - natürlich.
Aber wenn ich meinen Mann von heute auf morgen plötzlich nicht mehr riechen kann

War jetzt vom ganzen Mann die Rede oder von den Zelltrümmern,
die durch die körpereigene Abwehr der Frau vom Sperma übrig
bleiben und eitrig erscheinen?

Dass es sich in keinster Weise um „eitrige Zelltrümmer“ handelt, wurde im allerersten Postings schon erwähnt. Alles andere hast Du mit Deiner für mich schwer nachvollziehbaren Fantasie hineininterpretiert. Ich denke, eine eingehende Untersuchung bei einem Gynäkologen, die ja stattgefunden hat, hätte dies an den Tag gebracht.

Nicht jeder Krieg im
Körperinneren hat transaktive Entsprechungen, manches passiert
einfach.

Auweia, blätterst du eigentlich ständig in Fremdwörterbüchern? Ich meine, damit wird der Sinn eines solchen Satzes nicht aufschlussreicher. Die Frau, um die es geht (ich erinnere noch einmal an das Ausgangsposting), hat plötzlich Probleme mit Ihrem Geruch nach dem Sex. Also nach einer gewissen Zeit, wo das nicht so war. Demzufolge ist es für mich ziemlich weit hergeholt, hier von einem „Krieg im Körper“ zu reden. Woher nimmst Du nur diese ständigen Halbdiagnosen? Man könnte meinen, Du wüsstest von vornherein ganz genau, dass diese Frau und dieser Mann sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen können, und weil das so ist, die Frau aber bisher nicht reagiert hat, sperrt sich nun ihr Körper, indem er extrem übelriechendes Sekret produziert? War das in etwa richtig interpretiert von dem, was Du hier seit 152.000 Postings versuchst, herüberzubringen?

(und mit Riechen meine ich jetzt wirklich den Geruch,
nicht das Gefühl), dann renne ich deshalb noch längst nicht
gleich zum Scheidungsrichter.

Jeder reagiert anders. Das Leben ist kurz.

So reagieren nur Egoisten oder solche, die schon seit einiger Zeit (unbewusst) nach einem Grund für das Ende einer Beziehung suchen. Davon aber bin ich bei der Frau nicht ausgegangen.

Denn „nur die Männer“ können nicht schuld daran sein.

wo ist da schuld, wenn zwei einzeln und frei über sich
entscheiden?

Es kam mir so vor, als wären für Dich Männer eben nichts weiter als Sexobjekte. Dieser Eindruck entstand vor allem durch Deine abwertenden Bemerkungen wie „Samenklo“ etcetera.

dass du voraus setzt, dass ihr das gleiche riecht, irritiert
mich etwas.

Versuch nicht, mir einzureden, dass man einen extrem
unangenehmen Geruch nur selbst wahrnehmen kann. Humbug.

Beschreib, was du riechst, und ich sag dir, ob es mir
unangenehm ist. Humbug?

Warum sollte ich gerade DICH fragen? Bist Du klüger, weiser, lebenserfahrener? Du schreibst hier nicht mit niederen Wesen oder so, die Du belehren kannst nach Lust und Laune. Schon aufgefallen?

das geht mir nicht mal bei knoblauch so. was mir
noch gefällt, muss ihm schon lange nicht mehr angenehm sein.

Davon war nicht die Rede, sondern davon, ob vielleicht ER
bemerkt hat, dass sich MEIN Geruch geändert hat. Und zwar
auffallend geändert.

Wenn eine deiner Gesichtshälften etwas müder wirkt als sonst,
denke ich zwar gleich an Facialisparese, aber was ich
antworten würde, wenn dich mein verdutzter Blick irritiert,
weiß ich nicht. Ich würde die Befürchtung wahrscheinlich
verschweigen, dich weiter beobachten und dadurch
schlimmstenfalls noch mehr irritieren.

Tja, dann bist Du wahrscheinlich nicht verheiratet, oder? Und wenn doch, dann ist euer Verhältnis ziemlich daneben. Wenn ich mit meinem Mann nicht über derlei Dinge reden kann, dann weiß ich auch nicht…

Konzentriert genug, die
Antwort?

Unreif, würde ich sagen.

umgekehrt stört mich mundgeruch bei ihm manchmal weniger, wenn
ich selber grad heißhunger hab. aber ihn deshalb fragen ob ihn
sein mundgeruch stört? grübel. bilanzproblem.

Das kann ich mir inzwischen gut vorstellen, dass Du damit ein
Bilanzproblem hast. Erschreckend. Ehrlich.

Manchmal ist mir der Augenblick dann lieber als ein
engmaschiger Informationsfluß :smile:

Was DIR lieber ist, war nicht die Frage der Userin, die hier eine sehr offene Frage gestellt hat.

wer ist spatz und was kugel?

WER bist DU???

Frau.

Wenn das alles ist, worauf Du Dich reduzierst, dann wird mir Einiges klar. Schade eigentlich. Denn dumm scheinst Du ja nicht zu sein, eher dummfrech. Perlen für die Säue…

Biggi *g*

Macht Dir Spaß, gel?

C’est la vie,
Jana

3 „Gefällt mir“

Hi,

Dass es sich in keinster Weise um „eitrige Zelltrümmer“
handelt, wurde im allerersten Postings schon erwähnt.

dass du im mibi brutkasten keine vorgeschädigten spermien klonen kannst, weißt du bestimmt. also wenn der abstrich da eventuell steril war, keine kultur unter brutbedingungen ergab, heißt das noch lange nicht, dass da nicht ein match zwischen coli und sperma, resp. weiblicher immunabwehr zu ungunsten des spermas ausging, der coli aber durch lactobacillen niedergemäht wurde. nachweisen kannst du nur vitale dns. ob von „erreger“ oder körpergewebe. mumie lässt sich nicht vegetativ klonen. auch nicht in vaginalsekret.

Halbdiagnosen?

wann wird eine these diagnose? wie validierst du vermutung?

So reagieren nur Egoisten oder solche, die schon seit einiger
Zeit (unbewusst) nach einem Grund für das Ende einer Beziehung
suchen.

liest sich wie kontaktbörsen-deutsch.

Es kam mir so vor, als wären für Dich Männer eben nichts
weiter als Sexobjekte.

jeder träumt anders.

Beschreib, was du riechst, und ich sag dir, ob es mir
unangenehm ist. Humbug?

Warum sollte ich gerade DICH fragen?

hä, war das eine frage? das war imperativ. knallharter imperativ, aufblick.

Bist Du klüger, weiser, lebenserfahrener?

keine ahnung. ich glaub dir alles.

Du schreibst hier nicht mit niederen Wesen
oder so, die Du belehren kannst nach Lust und Laune.

es ging um vaginalsekret, also auch um einzeller. ok?

Schon aufgefallen?

ich? oft.

Wenn ich mit meinem Mann nicht über derlei Dinge reden kann,
dann weiß ich auch nicht…

meiner ist so schon krank genug.

Macht Dir Spaß, gel?

ich les dich gern. du tust mir gut.

Jana

Biggi