Hi,
glaubt es oder glaubts nicht. Ich leg meine Karte ins neue Handy ein. ALs ich mich so langsam anfange auszukennen, sehe ich das überall nix drin steht, weil noch nix auf dem Handy passiert ist. Da sehe ich eine SMS im POstausgang, mit dem makaberen Text in Großbuchstaben: "KEINE NEUE TUMORAKTIVITÄT ÄRZTE
Was soll ich davon halten? DIe Vodafone HOtline ist hilflos. Ich habe überhaupt keine SMS geschrieben und shcon gar nicht eine soclhe Nachicht in Großbuchstaben, ich wüsste gar nicht wo man das umstellt auf Großbuchstaben. Auch inhaltlich hat diese Nachricht nix mit mir zu tun. Sie ist mir nur immer unheimlicher, je klarer wird, das dafür niemand eine Erklärung hat.
Hat jemand mal was ähnliches erlebt?
Danke
Petra
Da sollte man sich dann mal fragen, wie neu das Handy wirklich ist.
Ansonsten ist es aber bei meinem Handy (SonyEricsson T300) so, dass automatisch alle SMS gelöscht werden, wenn man eine andere SIM reinschiebt. Bei dir evtl. nicht der Fall.
Da sollte man sich dann mal fragen, wie neu das Handy wirklich
ist.
Ansonsten ist es aber bei meinem Handy (SonyEricsson T300) so,
dass automatisch alle SMS gelöscht werden, wenn man eine
andere SIM reinschiebt. Bei dir evtl. nicht der Fall.
Genau,
kann gut sein, daß ein voriger Kunde mit diesem Handy nicht zurecht kam (er konnte vielleicht nicht auf kleinbuchstaben umstellen
und
es deshalb zurückgegeben hat.
Gruß
Gerald
Jaja,
mal wieder eins von diesen dollen ‚neuen‘ Geraeten. Ich hatte auch mal ein Alcatel 501 als Austauschgeraet bekommen. der Verkaeufer versicherte mir, dass es an jenem Morgen originalverpackt ankam! Und was fuer tolle Funktionen es hatte: ich brauchte meine Freizeit der naechsten Monate nicht mehr planen, neue Freunde hatte ich auch, und zusaetzlich noch ein paar kleine Nachrichten zum lesen wenn man mal nicht einschlafen konnte. So ist das halt, wenn sowohl das Adressbuch, als auch der SMS-Speicher voll sind! *g*
Ciao! Bjoern
PS: versuch rauszufinden wem das Handy gehoerte, vielleicht kannst du ihn ja noch erpressen, von wegen ‚aerztliche Schweigepflicht‘ =:wink:
Hallo,
freue dich doch, dass du gesund bist 
Welches Handy, wo und wie hast du es gekauft?
Seltsam ist es schon, es kann, wie die anderen hier richtig schreiben, nicht neu sein. Würde den Verkäufer mal fragen oder ind ? Shop gehen (Nokia o.a.) und da das Handy überprüfen lassen.
MFG
henning
weitgehend geklärt
Also mir hat jmd. bei der vodafone Hotline gesagt, dass Nachrichten nicht auf dem Handy abgelegt werden können, sondern nur auf der Sim Karte. Das scheint wohl nicht so stimmen. Da wäre ich dann mit einverstanden. Der Karton war auch schon leicht angegilbt von dem Handy. Das Handy ist aber soweit in Ordnung. Ich spar mir wahscheinlich den Weg in den vodafone shop.
Danke nochmal
PEtra
Hi,
glaubt es oder glaubts nicht. Ich leg meine Karte ins neue
Handy ein. ALs ich mich so langsam anfange auszukennen, sehe
ich das überall nix drin steht, weil noch nix auf dem Handy
passiert ist. Da sehe ich eine SMS im POstausgang, mit dem
makaberen Text in Großbuchstaben: "KEINE NEUE TUMORAKTIVITÄT
ÄRZTE
vielen dank, soweit an alle Antworter.
Was soll ich davon halten? DIe Vodafone HOtline ist hilflos.
Ich habe überhaupt keine SMS geschrieben und shcon gar nicht
eine soclhe Nachicht in Großbuchstaben, ich wüsste gar nicht
wo man das umstellt auf Großbuchstaben. Auch inhaltlich hat
diese Nachricht nix mit mir zu tun. Sie ist mir nur immer
unheimlicher, je klarer wird, das dafür niemand eine Erklärung
hat.
Hat jemand mal was ähnliches erlebt?
Danke
Petra