Unfall mit E-Bike , Versicherungsfrage

Das macht er schon seit vielen Jahren und ist, sagt er, auch richtig so.

1 Like

Na denn - wer nicht gelesen werden will…

Ist bei 23 Themen in 12 Jahren auch kein großer Schaden.

Gruß
Ralf

auch Rentner sollten eine Privathaftpflicht haben. Sonst muß er dann eben mit einem vollstreckbaren Titel eben selbst zahlen. Nötigenfalls die Rente pfänden lassen

Dass es dafür einigermaßen übersichtliche Grenzen gibt, ist Dir aber schon bekannt, oder?

1 Like

Rentner müssen aber keine Haftpflicht haben und mit etwas Glück liegt die Rente unter dem Freibetrag … also zahlst doch du :slightly_smiling_face: