Ungleiche Verteilung der Coronaimpfungen

Hier also die Zahlen bis einschließlich Freitag:
grafik

Niedersachsen, Sachsen und Thüringen sind zwar noch immer die Schlusslichter, aber der Abstand hat sich wenigstens verringert.

Wie sieht das denn in Österreich aus?
Karl

Hallo,

da solltest Du aber

noch mal genauer hingucken. NDS liegt noch souverän vor Ba-Wü.
Unsere Landesregierung kann nicht nur kein Hochdeutsch, auch Pandemie ist seit Monaten nicht so ihr Ding.
Kretsche meint ernsthaft, mit weniger Zumutungen die Wahl gewinnen zu können und schert schon mal wieder aus. Und die CDU changiert von gaaanz streng (Strobl) bis zu lässig-inkompetent („Spitzenkandidatin“ und Kultusministerin Eisenmann). Funktionierende Impf-Infrastruktur scheint da Nebensache zu sein.

&tschüß
Wolfgang

3 Like

So in etwa:

:stuck_out_tongue:

Tatsache! Danke für den Hinweis.

Aber immerhin hat man bei ons schon gaaanz bald onlain erfahren können, dass man nicht auf eine Impfung zu hoffen braucht…

In diesem Sinne

MM