Unlust bei ihr (älter)

Sie schrieb mal , vielleicht hab ich später wieder mal irgendwann Lust.
Nur kommt die bei mir dann wohl nicht mehr ausreichend in Schwung
Und das hat eben auch mit dem Alter bzw Altersunterschied zu tun.

das war ein sehr dumme oder sehr frigide Frau

Lust auf Sex findet zu 99% im Kopf statt - wenn sie also keine Lust auf dich hat, hat das Gründe. Vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich) fährt sie das von @Ann_da_Cava vorgeschlagene Modell und ist genau deswegen auch recht glücklich damit

Und das hat eben auch mit dem Alter bzw Altersunterschied zu tun.

yup … du wirst ihr wahrscheinlich langsam zu alt … wenn Frauen auf jüngere Männer stehen, stehen sie vor allem mal auf knackige - also nicht zwingend Mittfünfziger :woman_shrugging:

3 Like

Nur als Beispiel: Ich kenne Damen, die sind in diesem Alter noch sehr aktiv.

Definitiv! :laughing: Vermutlich aber beides.

So isses!

Ja stimmt. Als ich noch jünger war, konnte ich dem Sex nicht viel abgewinnen. Trotz Verhütung schwebte immer das Damoklesschwert einer Schwangerschaft über mir. Und mein damaliger Mann sah keine Veranlassung auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen - weder im Bett noch außerhalb.
Erst die langjährige Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann hat das geändert.
Jetzt bin ich mit einem Gleichaltrigen zusammen. Wir wissen beide, was wir wollen, sind allerdings immer bereit auf den anderen einzugehen. Und sehr wichtig: Wir können ohne Scheu darüber reden.

So, habe ich jetzt die beiden Punkte ‚Alter‘ und ‚Altersunterschied‘ abgearbeitet?

Schönste Grüße
Ann da Cava

3 Like

Die Lustpille für die Frau ist ein guter Lover.
Aber wenn du noch der Vorstellung nachhängst, dass Mann immer kann, denkst du sicher noch, dass ‚gut‘ ‚standfest‘ bedeutet. Das ist aber überhaupt nicht so.

Gruß
AdC

3 Like

Ich habe gerade eine Diskussion genau dieses Inhalts auf einem anderen Kanal. Dem habe ich geantwortet, dass

eine Ausrede schlechter Liebhaber ist :grin: :smile:

3 Like

Vielleicht würde er ja auch gerne seinen geliebten Oldtimer nur am Wochenende mal kurz aus der Garage holen, direkt nach dem Kaltstart eine schnelle Runde auf der Autobahn drehen und ihn dann gleich wieder in die Garage stellen
?
Um mich einer Sprache zu bedienen, die vielleicht näher liegen mag?
Honi soit qui mal y pense

1 Like

Servus,

mein Mädel ist jetzt 70 und ich 61. Ja und? Sex läuft im in dem größten Sexualorgan genannt Kopf ab. Da spielt doch die Altersdifferenz keine Rolle. Wenn beide Partner Lust aufeinander haben geht es doch ab. Keine Frage der Verhütung mehr und volle Konzentration auf das Eigentliche - Lust, Begehren und ficken.

Gruß
Trianon

off topic:

„Der Ausdruck „frigide“ wurde abwertend und verletzend benutzt, wenn eine Frau den sexuellen Ansprüchen ihres Partners nicht entgegen kam und wird heute nicht mehr verwendet." Quelle
Der Begriff ist diskriminierend. Heute darf man anscheinend alles sein und es offen kommunizieren, nur nicht asexuell.