Updates auf PC Windows-Vista

GutenMorgen.Meine Frage: Auf meinem PC können seit mehreren Tagen keine Updates mehr konfiguriert werden.Was kann die Ursache sein.Hat jemnd einen ipp für mich.Bin für alle Antworten dankbar.Gruss Herbert.

Das wird schn seine Grund haben. Aber das sicn sicherlich auch jeden Menge Fehlermeldungen vorhanden, die uns mehr erzählen werde.
… Und es wäre sicherlich nicht vermessen detailiert mitzuteilen um welche BS , in welcher Version es sich handelt…

GutenMorgen.Meine Frage: Auf meinem PC können seit mehreren
Tagen keine Updates mehr konfiguriert werden.Was kann die
Ursache sein.Hat jemnd einen ipp für mich.Bin für alle
Antworten dankbar.Gruss Herbert.

Hallo,

man sollte auch Überschriften lesen. Dann kann man sich manche schnippische Bemerkung verkneifen.

Microsoft bietet auf der hier angegebenen Seite ein Fix it an, mit dem verschiedene Update-Probleme gelöst werden können:
http://support.microsoft.com/kb/971058/de

Culles

man sollte auch Überschriften lesen. Dann kann man sich manche
schnippische Bemerkung verkneifen.

Ach so. DAS Vista.

Nur das es davon etliche Versionen gibt und diese dann auch noch als 32 und 64 Bit.

Ist natürlich eine echte Frechheit, hier Details anzufragen…

S.J.

1 Like

Das du den Unfreundlichen eine Lanze brichst, verstehe ich. Und dass du dafür noch eine Stern bekommst, wie übrigens für alle deine durchaus brauchbaren Beiträge als auch verbale Absonderungen dieser Art, stinkt gerade zum Himmel.

Culles

Es tut mir unendlich leid,wenn ich einigen „freundlichen Zeitgenossen“ mit meinem ach so dummen Artikel die Zeit gestohlen habe.Ich bitte Vielmals um Entschuldigung.Es kommt bestimmt nicht wieder vor. Herbert

Hallo Herbert,
nimm es nicht persönlich. Schreib doch mal, welche Vista-Version du hast - und wenn du nicht weißt, wo das steht, sag es ruhig. Hier gibt es einige „Zeitgenossen“, die auch einem Ü50er weiter helfen.
Und eine Fehlermeldung ist immer hilfreich; aber wie man ein Bildschirmfoto hier verfügbar macht, weiß auch nicht jeder U20er.
Nur Mut!
Pandus

… einigen „freundlichen
Zeitgenossen“ …

Das du den Unfreundlichen eine Lanze brichst, verstehe ich.

Das sagt ja gerade der richtige. Wer hat sich denn hier zuerst im Ton anderen gegenüber vergriffen?

Zitat :„man sollte auch Überschriften lesen. Dann kann man sich manche schnippische Bemerkung verkneifen.“

Und dass du dafür noch eine Stern bekommst, wie übrigens für
alle deine durchaus brauchbaren Beiträge als auch verbale
Absonderungen dieser Art, stinkt gerade zum Himmel.

Ach. Wenn andere User hier anderer Meinung als Du sind, stinkt es?

Hältst Du Dich hier im Forum für die moralische Instanz und beanspruchst die alleinige Kompetenz zu beurteilen, was gut oder schlecht, richtig oder falsch ist?

Ein bisschen schräg ist das alles schon…

S.J.