Urwahl als Bankrotterklärung

Nun, er hat ja nicht mal die Courage, in der SPD, jetzt, in der Krisensituation, Verantwortung zu übernehmen. Er hat aber draußen und drinnen die Leute mit seinen genialen Vorschlägen permanent drangsaliert.
Solche kleine große selbstsüchtige A…r braucht hier aktuell niemand. Weder drinnen noch draußen.

awM

Okay … eine Partei, die unter ihren Mitgliedern eine Wahl durchführt ist ein Dolchstoß. Das ist schon eine seltsamt Art von Demokratieverständnis und Abstinenz vom Grundgesetz.