US - Dollar Briefmarken

Ich brauche US - Dollar Briefmarken.
Für Autogramm Anfragen in die USA.

Die müssen auf den frankierten Rück Umschlag.
Un die Rück-Scheine international kann ich nicht brauchen.

Danke schonmal

Sorry, keine Ahnung.

Moin auch,

http://faq.usps.com/eCustomer/iq/usps/request.do?ses… Postal Store&topicFromSub=Buying&topicsORSubUrl=&report(0000)=p{db5af630-6973-11dd-e6c4-000000000000}&bcobjectId={2f661e40-6973-11dd-e6c4-000000000000}&search=&topicAndSubtopic=Customer Service$ALL

dann auf „International Orders“ klicken.

Ralph

Die meisten Briefmarkenhandlungen werden in der Lage sein, die benötigten Marken anzubieten.
MfG

Hallo… der Link funktioniert nicht.
Danke

So was haben wir hier nicht.

Wusste gar nicht das es so was gibt.

Danke

Die meisten Briefmarkenhandlungen werden in der Lage sein, die
benötigten Marken anzubieten.
MfG

Doch, der tut. Ansonsten:
https://www.usps.com/
Klicken auf Shop–>Buy custom postage
Klicken auf FAQs
Klicken auf The Postal Store
Klicken auf International orders

Ralph

Hallo
Bis wann brauchst du die Briefmarken und wo wohnst du?
Ich bin vom 13.-24. Sept. in den Staaten, könnte also mit nach Hause nehmen. Wenn du in meiner Nähe wohnst, (Schweiz, Olten +100km kann ich sie dir bringen, ansonsten per NAchnahme schicken.
Liebe Grüsse
Mike

Da bin ich leider selbst überfragt! Tut mir Leid.
mfg, Alexander

Danke, aber ich habe vor das öfter zu machen. Desshalb brauche ich eine spontane und schnelle Lösung.

Ich hatte in den Umschlag mal einen Dollarschein gepackt - hat geklappt.

Andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

Ich habe keine US-Marken zum Verkauf.

mfg Jojo

Hallo,

hm, das einfachste wäre, wenn du irgendjemanden in den USA kennen würdest, der für dich den frankierten Rückumschlag mit US-Briefmarken und Deutschland-Adresse vorbereitet und dann an die Autogramm-Adresse weiterleitet.
Wenn du da drüben niemanden für diese kleine Gefälligkeit hast, kannst du hier in Deutschland - sofern du in der Nähe einer Großstadt lebst - zu einem international sortierten Briefmarkenhändler gehen und dort Amiland-Briefmarken kaufen, natürlich teurer als am US-Postschalter.

Und es gibt noch die Möglichkeit, bei der US-Post per Internet Briefmarken zu kaufen:
https://shop.usps.com/webapp/wcs/stores/servlet/Cate…

Mehr Möglichkeiten weiß ich leider jetzt auch nicht…

Viel Glück wünscht
Herbie

Hi,
kann nur empfehlen, von einem Freund/Bekannten, etc. solche Briefmarken von USA nach Deutschland schicken zu lassen.
Ob man hier US-Briefmarken kaufen kann, weiss ich nicht –> evtl. mal „Google“ befragen.
Gruß

Hallo
Ich habe leider keine US-Dollar-Briefmarken. In USA kaufe ich nur soviele, wie ich gerade brauche. Sorry.

Freundliche Grüsse
Kurt Meier

Hallo Anubis,

nun, da kommt es darauf an was Dir diese Autogrammanfragen finanziell wert sind? Die einfachste vorgehensweise wäre hier bei eBay postfrische Dollarmarken (möglichts irgendwelche, relativ aktuelle Dauerserien) zu ersteigern und diese dann für diesen Zweck zu verwenden. Wenn dann die Briefe bei Dir angekommen sind kannst Du selbige z.B. als US Ganzsache (Couvert mit gestempelten Marken) erneut bei eBay zum Verkauf anbieten.

Servus.