Usenet Newsreader mit unterschiedlichen Daten

Hi@all,

also früher habe ich UseNext benutzt. Nun bin ich zu Alphaload gewechselt. Nun hat sich aber bestätigt was mir schon länger komisch vorgekommen ist. Obwohl die Alphaload- und die Usenext-Software beide aufs Usenet zugreifen so kommt in der Alphaloadsoftware um einiges weniger an treffer. Z.B. habe ich heute in beiden Softwaren das wort Gothic eingegeben. Bei Alphaload sind nur 4Treffer gekommen die wirklich nix gebracht haben. Bei Usenext warens bestimmt 1000Treffer. Bei denen sogar dreimal das Spiel Gothic3 mit über 3GB dabei war. Wie kommt das? Habe ich vieleicht eine Fehlkonfiguration oder habe ich mit dem Servicewechsel vieleicht einfach nur ne Fehlentscheidung getroffen?

Mfg Gindler

Bitte löschen!
Hallo!

sogar dreimal das Spiel Gothic3 mit über 3GB dabei war. Wie

Bitte löschen. Diese illegalen Software-Beschaffungs-Möglichkeiten sind hier nicht Thema.

Jan

Sorry, aber ich meinte damit nicht das ich auf solche dateien scharf war, es war nur was mir ins auge gestochen war. ich meine halt damit das alphaload auf einem pfand nur ein zehntel der daten hat als usenext.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD] Re: Bitte löschen!
Hi Jan

sogar dreimal das Spiel Gothic3 mit über 3GB dabei war. Wie

Bitte löschen. Diese illegalen
Software-Beschaffungs-Möglichkeiten sind hier nicht Thema.

da gebe ich dir recht, allerdings ging es hier nur um das Anzeigen von Treffern, nicht ums Runterladen. Und da bin ich noch ein wenig tolerant

Gruss
ExNicki

1 Like