Vater und Onkel

Hallo alle Zusammen,

habt ihr vielleicht eine Idee, was ich meinem Vater (46) und meinem Onkel (34) als Dankeschön schenken kann?

Ich hatte vor zwei Wochen einen Autounfall. Da ich von Mo-Do von 6-17Uhr arbeite und von 17:30Uhr bis 21Uhr in die Schule gehe, Fr von 6-15Uhr arbeite und am Wochenende lerne, Hausaufgaben mache, putze, koche, wasche, bügel…u.s.w

Also haben beide, Scheinwerfer und andere Fahrzeugteile, bei ebay ersteigert und das Auto nach ihrer alltäglichen Arbeit zusammen geschraubt.

Jetzt steht es wieder in voller Pracht auf meinem Parkplatz :0-)

Ich wollte ihnen eine Kleinigkeit schenken, als Dankeschön, denn ohne sie, hätte ich es nie geschaft.
Zumindest Zeitlich, den von (erlernten) Beruf bin ich Werkzeugmacherin.

Mein Vater und mein Onkel sind Geschwister.

Könnt ihr mir einen Tip geben?

Danke schon mal

Hi,

Werkzeugmacherin…

wie wäre es mit so einer Metallskulptur. Dies Männchen aus schrauben, Nägeln usw. Die könntest Du Zur Not auch noch selber bauen, oder halt kaufen.

Da gibt es bestimmt ein kaputtes Auto an dem zwei Männer arbeiten.

Das wäre doch dem Anlass entsprechend

Gruß
Kuddenberg

Hallo ,
denke der Vorredner meinte dieses , finde ich auch super aber natürlich etwas kostspielig .
http://www.steelman24.com/index.php/cat/c45_Handwerk…

Ich finde die Art eines Geschenkes sehr unwichtig ist , ich persönlich würde mich einfach über die Wertschätzung freuen , wie wäre es also wenn du eine Karte kaufst und einfach schreibst "danke für eure Hilfe, schön das es euch gibt " etc. oder ein Geschenkbuch mit "Danke " , könntest noch etwas süßes dazu legen oder die beiden zum essen einladen.
Liebe Grüße
Katja

Ja, Werkzeugmacher(in) gelernt…durch diese Abendschule bin ich inzwischen Qulitätsmanagementbeauftragte… zumindest seit 6Monaten…hier stehen keine Maschinen mehr rum…
aber trotzdem Danke für den Tip. Werde gleich mal nach gucken.

Danke für den Link. Die Mänchen sehen ja echt süß aus… cool.

Von einem Geschenkbuch habe ich noch nie etwas gehört. Kannst du mir das genauer beschreiben?

wenn die beiden…
hi auch

…fußball-fans sind, kauf ihnen eine karte fürs stadion.

ich würd mich darüber tierisch freuen.

wenn du dein auto wieder schrottest ruf mich an :wink:

gruss

Nein, leider sind die beiden keine Fussballfans…

Aber sonst, wenn es noch mal passieren sollte, rufe ich dich gerne an :0-)

Beide lieben Autos
Findet denn irgendwann in nächster Zeit in der Umgebung von Kassel eine Tuningmesse oder so was ähnliches statt?

Geschenkabo Fachmagazin?
Hallo,

wie wär’s mit einem Geschenkabo für eine Fachzeitschrift? Das läuft meist für 1 Jahr. Ich verschenke immer gerne Fachmagazine, das Geschenkabo schließe ich dann immer beim Verlag direkt ab, manche, besonders die kleineren Fachverlage, bieten diese Option nur auf Nachfrage an. Für Schrauber gibt es spezielle Magazine für diverse Marken usw. Vielleicht mal im Autobrett nach Titeln fragen.

Viele Grüße
Diana

Auch nicht schlecht. Darauf wäre ich nie gekommen.

Hallo,

ich kann dir nur erzählen, was ich meinem vater geschenkt habe, als ich mal wieder danke sagen wollte. einmal hab ich mit ihm zusammen einen golfkurs gemacht, das war echt super. wir hatten einen ganzen tag zusammen und ein erlebnis über das man noch lange reden konnte. ein freund von mir hat mal eine fahrt in einem hummer geschenkt gekriegt, da hat er auch total von geschwärmt. du meintest doch, beide sind auto narren richtig? unter www.geschenke-finden.org hab ich damals mein golf geschenk gefunden. für auto narren findest du da sicher auch etwas.

viele grüße

Vielen lieben Dank… das ist eine absolut tolle Idee mit dem Hummer… (oder ein ähnliches Auto)

Super…DANKE