Hallo,
versuche verzweifelt, mein Telefonbuch vom Sony Ericsson T630 als „Whole phonebook“-vcf-Datei in Outlook 2002 zu importieren. Bekomme jedoch nur immer einen Eintrag angezeigt, den ich speichern kann. Wie kann ich alle Kontakte importieren???
Danke im Voraus.
vielen Dank für die ersten Infos. Komme jedoch leider nicht weiter.
Habe das Telefonbuch direkt vom Handy per Infrarot übetragen. Jetzt habe ich eine vcf-Datei auf der Platte und versuche diese über Outlook, Datei importieren, … zu meinen Kontakten hinzuzufügen. Leider klappt das nur mit dem ersten Eintrag. Bei Lotus Notes funktionierte das einwwandfrei, musste leider nur mehrfahr „OK“ klicken. Bei Outlook komme ich einfach nicht weiter.
Vielleicht hast du oder jemand anderes noch einen Tipp? Möchte auf jeden Fall kein Geld für ein Synchro Programm für mein Handy kaufen, das dieses jetzt ausgetauscht werden soll …
Bei Lotus Notes funktionierte das einwwandfrei, musste leider
nur mehrfahr „OK“ klicken.
also wird immer nur ein Kontakt übertragen und du mußt für jeden weiteren OK drücken. Da das bei Outlook nicht passiert, wird nur der erste importiert.
Vielleicht hast du oder jemand anderes noch einen Tipp?
wenn man genau wüßte, welches Handy du hast?
Möchte auf jeden Fall kein Geld für ein Synchro Programm für mein
Handy kaufen, das dieses jetzt ausgetauscht werden soll …
Eigentlich ist immer eine Software dabei, die für diese Zwecke genutzt werden kann und kostenlos ist!?
also wird immer nur ein Kontakt übertragen und du mußt für
jeden weiteren OK drücken. Da das bei Outlook nicht passiert,
wird nur der erste importiert.
näää in Echt ??? *kopfschüttel* darauf ist Heike allerdings auch schon gekommen, sonst hätte sie nämlich garnicht erst hier gepostet… ganz genau DAS ist von Anfang an ihre Frage gewesen …
Vielleicht hast du oder jemand anderes noch einen Tipp?
wenn man genau wüßte, welches Handy du hast?
da kann ich dir weiterhelfen, das war nämlich das Allererste was Heike schrieb :
versuche verzweifelt, mein Telefonbuch vom Sony Ericsson T630 als „Whole phonebook“-vcf-Datei in Outlook 2002 zu importieren
Eigentlich ist immer eine Software dabei, die für diese Zwecke
genutzt werden kann und kostenlos ist!?
falsch - die ist eben NICHT immer dabei. Manche PC-Software/Handy Software-komnbinationen brauchen keine zusätzliche Software
Ich gleiche laufend die Kontaktdaten meines Siemens M65 mit meinem Laptop ab und habe noch nie eine Software dazu benötigt
wenn ich dich nicht hätte. *virtuellesküsschensende*
falsch - die ist eben NICHT immer dabei. Manche
PC-Software/Handy Software-komnbinationen brauchen keine
zusätzliche Software
hmmm, Sachen gibts -> da kannst du mal sehen, auch ich lerne ständig dazu. Denn ich habe noch kein Handy ohne Software gesehen. Aber die Entwicklung geht ja sooo schnell voran, bald brauchen wir vielleicht gar kein Handy mehr
Ich gleiche laufend die Kontaktdaten meines Siemens M65 mit
meinem Laptop ab und habe noch nie eine Software dazu benötigt
Siehst du, ich gleiche maximal alle 3 Monate meine Daten ab. Die Daten meiner Freunde ändert sich so schnell wie bei dir glücklicher Weise nicht.