Oh Gott, wieviel verdienst Du denn im Monat, dass Du den
gesamten Bundesetat mit Deinem Gehalt deckst ?
Ich verdiene noch nicht genug , wie du es ja an der Finanzlage unseres Staates sehen kannst .
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist ??
Ich glaube , daß ich ein schwerarbeitender Mensch bin , und das ich dadurch etwas Respekt von anderen verdient habe .
Ich bin Dir zu tiefsten Dank verpflichtet, dass Du allein
dafür sorgst, dass ich genug zu essen habe und mich auch sonst
nicht sorgen muss.
Ich wurde in einem Artikel mal gefragt , ob ich so eine Ironie nicht erkennen würde ( oder Sprachwitz ) , diese Frage möchte ich hiermit weitergeben .
Ich und etliche andere zahlen mit Sicherheit mehr Steuern als
Du !!!
Das streite ich auch nicht ab , habe ja geschrieben , zahle „fast“ alles alleine ! *g*
Du willst doch quasi den von Dir so gehassten Staat mit
staatlichen Mitteln angreifen, da Du ja nur fragst, wen Du
anzeigen kannst. Willst Du einen Sozialamts-Beamten anzeigen
weil er seine gesetzlich geregelten Prozesse einhält.
Wenn ich demnächst kriminell werde , wohin in Urlaub werde ich dann geschickt ? Was hat dieser Unsinn noch mit Gesetz zu tun ? Irgendwie muß man doch dieser Steuerverschwendung einen Riegel vorschieben !
Ich lach
mich schlapp. Soetwas kann man nur politisch bekämpfen.
Erwartest Du ernsthaft eine Antwort auf solche Fragen ? Dann
bist um Brett „Politik“ besser aufgehoben, denn dies ist kein
juristisches Problem !
Ich lasse mich gerne schlaumachen .
Schlaft gut , während ich arbeiten muß !
Ich fange wirklich gleich an, aus Mitleid zu flennen.
Ich weiß ja nicht , ob du weißt ,was für ein beschissenes Leben ich als LKW-Fahrer führe . Ich würde gerne etwas anderes machen , glaub es mir ! Doch was soll ich mit fast 40 Jahren als Ungelernter großartig anfangen ?
Dietmar, der arme Trucker, ohne den die deutsche Wirtschaft
zusammenbrechen würde. Such Dir doch einfach einen anderen
Job, wenn´s dafür reicht.
Ironie : wenn ich meine Ladung Draht nicht nach Berlin bringe , werden keine Schrauben mehr hergestellt . Ohne Schrauben können andere Maschinen nicht hergestellt werden , die ja irgendwie zusammengeschraubt werden müssen . Ohne diese Maschinen werden keine weiteren Verbrauchsgüter hergestellt . Ohne Verbrauchsgüter keinen Umsatz , ergo keinen Handel mehr , folglich keine Steuereinnahmen , folglich Zusammenbruch der Wirtschaft in D !
Ironie Ende .