Verborgener Ordner ?

Hallo-auch auf die Gefahr, im falschen Brett gelandet zu sein: Wie heißt-und wo finde ich(Windows XP,SP2) den Ordner/Ablage, in dem „gespeichert“ oder ersichtlich ist, welche Videos zum Beispiel heruntergeladen und sofort auf USB gespeichert wurden–also nicht auf FP,sondern gleich weiter.Ich weiß,daß es darüber aber eine Art "Protokol"geben soll.WO??
Danke für Infos
Frank

Ich weiß,daß es darüber aber eine Art "Protokol"geben
soll.WO??

Du kannst Dateizugriffe protokollieren lassen und über die Ereignisanzeige später prüfen. Das muss aber zunächst aktiviert werden: /t/dateizugriffe-protokollieren/2442383