Vereinsverwaltung online

Hallo, ich suche für unseren Verein eine neue Vereinsverwaltung. Sie soll online laufen, und das möglichst auf einem eigenen Server. Wer kennt da ein gutes Tool?

Viele Grüße, Ina

kommt jetzt wieder jemand mit einer superguten Website um die Ecke?

wie dem auch sei (bin mir sicher das Option oben geschehen wird… )

was braucht ihr?
Buchhaltung?
Mitgliederverwaltung?

Was seid ihr für ein Verein? ggg

auch wenn es doof klingt… aber… seufz

Suchmaschine, Eingabe folgender Suchbegriffe:
vereinsverwaltung software

z. B. über g… le z. b. folgende Ergebnisse
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=vereinsverwaltung+software

Moin,

Soll der ADAC verwaltet werden?
-Luno

3 Like

Hallo Ina,

wir nutzen in unserem Verein easyverein

Das läuft online und ist einfach zu bedienen, und die Kosten halten sich im Rahmen, da wir nicht so viele Mitglieder haben…

Viele Grüße, Bernd