VerkäuferIn beim 'Fressnapf' hier?

Hallo!

In meiner Stadt hat vor kurzem ein neuer „Fressnapf“ eröffent und für mich als absolute Tiernärrin und Tierbesitzerin gäbe es nichts Schöneres, als in so einem Tierbedarfsgeschäft zu arbeiten.

Ich hab eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht, mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und arbeite seit 3 Jahren auf einer Behörde in der Sozialabteilung, außerdem mache ich im Büro des Amtstierarztes Vertretung und Aushilfe.

Ist hier irgendjemand, der bei Fressnapf arbeitet, der mir vielleicht sagen könnte, welche Anforderungen die stellen, auch in Sachen Persönliches und Auftreten bzw. ob ich mit meiner Ausbildung und Berufserfahrung dort überhaupt Chancen hätte? Auch für Tipps bezüglich der Bewerbung wäre ich sehr sehr dankbar!!

LG

Sandr

Hi sandra,

warum gehst Du nicht zum „Fressnapf“ und schilderst Dein Anliegen dem zuständigen Personalmenschen genau so, wie Du es hier tust? Eine bessere Bewerbung als das kann ich mir kaum vorstellen.

Viel Glück,
Anja

find ich auch (owT)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich auch! Und nimm die Hunde mit :smile: owT

Glaubt ihr echt?
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist… soll ich da einfach aufmarschieren und fragen? An der Kasse, oder wie?
Keine Ahnung, vielleicht fehlt mir dazu etwas die Courage… geh da ja auch immer einkaufen… :wink:

Franchise
Hallo Sandra,

na klar einfach hingehen… insbesondere wenn du den Laden schon kennst… dann sollte es doch nicht sooo schwer sein, einfach mal nebenbei einen Satz fallen zu lassen wie „hier würd ich auch gern arbeiten, meinen Sie, es gibt aktuell oder in naher Zukunft Bedarf?“. DAs kannste sogar an der Kasse fragen. Entweder da sitzt eh der Geschäftsführer oder der/die Angestellte wird dich dann weiter"geben".