Wie gehabt…
Hallo Bernd!
Danke erstmal das du mich bestätigt hast mit diesem Kommentar!
- du bist wirklich absolut ungeeignet für den Straßenverkehr,
aber das du dich selber der LÜGE outest machts noch witziger
Genau das meinte ich mit dem Kommentar, welchen Du ja weiter unten selbst zitierst. Du hast es nicht zu entscheiden, und das ist auch gut so.
Dein ZITAT:
Nein Bernd, das ist nicht mein Zitat, sondern DEIN Zitat meiner Worte. Wir wollen schon amtlich korrekt bleiben hier, oder…?
Abgesehen von deiner unsinnigen Argumentation lässt dein
Beitrag vermuten, das dir der Führerschein sofort entzogen
werden müsste!
Das haben schon andere verlangt und nicht erreicht. Über
derartigen amtsanmassenden Mist kann ich nur lachen.
Dein nächstes Zitat:
Komischerweise werde ich äußerst selten angeschimpft,
angeblinkt, beleidigt o.ä. Nur die Nötigungen auf der Autobahn
durch Laster, Penner, Linksfahrer u.ä. sind ab und an
gefährlich, aber dafür fährt man ja vorausschauend, nicht
wahr…?
… Rest erspar ich mir das es net zuuu peinlich wird für
DICH megaLOL
Ich sehe hier keinen Widerspruch und daher für mich auch keine Peinlichkeit. „Äußerst selten“ bedeutet hier (unschwer verständlich), dass es doch ab und an vorkommt, dass man Leute wie Dich auf der Straße trifft, die der Ansicht sind, sie hätten das einzig wahre Verkehrsrechtsempfinden inne und könnten entscheiden, wer am Straßenverkehr teilnehmen darf und wer nicht. Glücklicherweise werden solche selbsternannten Hilfssherriffs von den Staatsanwaltschaften zumeist nicht allzu ernst genommen.
Das zum Thema…du tust mir echt leid aber vielmehr tun mir
diejenigen leid die mit dir konfrontiert werden!!!
Bernd, es ist glücklicherweise relativ uninteressant, ob ich oder andere Dir hier leid tun, oder die Linde rauscht.
Ich sehe hier einen Menschen, der seinen Alltagsfrust an seinen Mitmenschen ablässt, indem er Klagen führt oder empfiehlt zu führen, die zwar seinem verqueren Rechtsempfinden entsprechen, in der Realität jedoch kaum Aussicht auf Erfolg hätten oder anders gesagt, einfach nur affig wirken.
Noch funktioniert unsere Gesellschaft anders und ich hoffe, dass sich diese Blockwart- oder besser Straßenwart-Mentatlität nicht durchsetzen kann, nach welcher jeder nur das Ziel verfolgt, seinen Mitbürgern „eins reinzuwürgen“. Denn für ein einigermassen angenehmes Zusammenleben sind gegenseitige(!) Rücksichtnahme und Toleranz sehr wichtig. Und dazu gehört es eben auch, gelegentliche Ausrutscher anderer, v.a. wenn sie keine Gefahr für Leib und Leben bedeuten, ab und an einfach mal herunterzuschlucken und nicht bei jedem Käse nach der Staatsmacht zu schreien.
Abschließend kann ich nur sagen, dass es hier wohl deutlich mehr Gründe gibt, Dich zu bedauern als mich, denn wenn Du Dich wirklich im Alltag so verhältst, wie Du es hier vorgibst, wirst Du wohl noch vor Deinem 50sten einen Herzinfarkt erleiden, solltest Du Dich nicht bis dahin selbst auf der Autobahn umgebracht haben.
Grüße und gute Besserung,
Mathias