Es ist jetzt fast ein Jahr her, und einige mögen sich vieleicht fragen, warum ich dies alles mit mache, aber darauf kann ich jetzt schon klar sagen: weil ich Ihn liebe.
Es war im Sommer letzten Jahres, ich lernte ihn kennen, alles war wunderbar. Wir beschlossen beide, keine Partnerschaft einzugehen, sondern einfach so unseren Spaß zu haben. Nach 3 Monaten habe ich mich in ihn verliebt.
Wir waren auf dem besten Weg, eine Beziehung anzubahnen. Doch dann fand er in meinem Handy ein Video, in dem ich und zwei meiner Freundinnen zu sehen waren( im Urlaub) und wir typische Frauengespräche hatten zb Männer!( Es war allerdings auch lange vor unserer Zeit)
Als er dieses Video sah, war für ihn alles aus. Seit diesem Tag vertraut er mir nicht mehr.
- zusammen sind wir immer noch nicht
- kann man sich schlecht vorstellen, aber es ist alles so wie in einer Beziehung, nur man sagt es nicht!
Er wirft mir Dinge vor, du einfach nur zum Kopfschütteln sind zb wenn ich bei ihm übernachte, stehe ich nachts auf und schlafe mit jemand anderen. Oder ich hätte Sex mit meinem eigen Cousin oder oder oder…
Er nennt Dinge die nie auch auf eine reale Situation bezogen sind.Manchmal habe ich auch das Gefühl, er lebt in einer Phantasiewelt.Was kann ich tun?
Ich hoffe auf sehr interessante wissenswerte Antworten.