Hallo,
habe ein Freemail-Fach bei web.de. Die Primitivst-Werbung dort nervt mich aber zunehmend.
Wer kann was empfehlen? Möglichst ohne Werbung, auch wenn es ein paar Euro/Monat kostet!
Danke
Laika
Hallo,
habe ein Freemail-Fach bei web.de. Die Primitivst-Werbung dort nervt mich aber zunehmend.
Wer kann was empfehlen? Möglichst ohne Werbung, auch wenn es ein paar Euro/Monat kostet!
Danke
Laika
Hallo,
die kann ich empfehlen:
Gruß
Pinkus
Hallo laika,
habe ein Freemail-Fach bei web.de. Die Primitivst-Werbung dort nervt mich aber zunehmend
welche Art Werbung meinst du?
Werbung die automatisch unter deinem Text gesetzt wird und damit in der Email beim Empfänger zu lesen ist?
Werbung auf der Internetseite von Web.de die erscheint wenn du dich bei Web.de einloggst?
Werbung die dir Web.de selber per Email schickt?
Die Werbung durch Punkt 1 + 2 kann man leicht verhindern indem man sich nicht bei Web.de einloggt um seine Emails zu empfangen oder schreiben, sondern statt dessen ein Emailprogramm benutzt. Damit umgeht man diese Werbung.
Die Werbung durch Punkt 3 könnte man in seinem Emailprogramm filtern, so dass sie nicht im Posteingang, sondern im Papierkorb landet.
Wenn du dich für ein Emailprogramm entscheiden solltest, könnte ich dir das Programm „Thunderbird“ empfehlen. Obwohl man mit einem Emailprogramm die oben angesprochene Werbung von Web.de verhindern kann, würde ich dir trotzdem empfehlen dir eine kostenlose Emailadresse bei GMX anzulegen und dann diese GMX Adresse mit dem Emailprogramm zu benutzen.
Gruß
N.N
Moin N.N.,
habe ein Freemail-Fach bei web.de. Die Primitivst-Werbung dort nervt mich aber zunehmend
Alles, was da so auf dem Schirm erscheint, wenn ich mich bei web.de einlogge - insbesondere Primitivst-Sex usw.
- Werbung die automatisch unter deinem Text gesetzt wird und
damit in der Email beim Empfänger zu lesen ist?
Nein, da ist nix.
Ja,
- Werbung die dir Web.de selber per Email schickt?
Die kommt natürlich auch, stört aber eher weniger.
Die Werbung durch Punkt 1 + 2 kann man leicht verhindern indem
man sich nicht bei Web.de einloggt um seine Emails zu
empfangen oder schreiben, sondern statt dessen ein
Emailprogramm benutzt. Damit umgeht man diese Werbung.
Einloggen tue ich mich dort, um „Unbekannt“ und „Spam“ abzuholen. Meist sehe ich den Betreff und lösche sie gleich ohne sie anzugucken. Nur „Freunde & Bekannte“ werden direkt durch mein Mailprogramm (Outlook) abgeholt.
Gruss
Laika
Hallo laika,
Alles, was da so auf dem Schirm erscheint, wenn ich mich bei web.de einlogge - insbesondere Primitivst-Sex usw.
der einfachste Weg das zu umgehen, wäre doch wenn du gar nicht mehr auf diese Seite gehst um dich einzuloggen, sondern alle Mails mit deinem Emailprogramm abholst und schreibst.
Einloggen tue ich mich dort, um „Unbekannt“ und „Spam“ abzuholen. Meist sehe ich den Betreff und lösche sie gleich ohne sie anzugucken. Nur „Freunde & Bekannte“ werden direkt durch mein Mailprogramm (Outlook) abgeholt.
Ist das von dir absichtlich so gewollt dass nur Mails aus dem Ordner „Freunde & Bekannte“ abgeholt werden, oder war dir nicht bekannt dass du auch „Unbekannt“ und „Spam“ von Outlook abholen lassen kannst. Dafür müsstest du bei Web.de nur die richtigen Einstellungen vornehmen.
Gruß
N.N
Moin,
Alles, was da so auf dem Schirm erscheint, wenn ich mich bei
web.de einlogge - insbesondere Primitivst-Sex usw.
probiere es doch einmal mit einem AdBlocker, für den FIrefox bspw. „AdBlock Plus“ (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-…)
viele Grüße
Felix
Hallo zusammen,
ist ja schon ein paar Tage her, als die Frage gestellt wurde.
Ich kann das voll verstehen. Ich nutze aus verschiedenen Gründen nur Webmail und ärgere mich seit der Umstellung bei der Telekom mit denen nur rum (Postfach bei T-Online)
Ich habe mich dann mal nach Alternativen umgeschaut und dabei folgende Anbieter in die engere Wahl genommen:
http://www.1und1.de/ (aber nur das Mailangebot - heisst dort wohl Mail&Office)
Ich persönlich habe mich für den letzten Anbieter entschieden. Dieser bietet mir mit Open-xchange und Roundcube eine ideale Lösung, wenn ich insbesondere Webmail nutzen möchte und keinen Mailclient wie Thunderbird, Outlook oder Lotus Notes. Dort zahle ich momentan nur 1,99 EUR im Monat für eine absolut professionelle Lösung. Ich bin damit bisher sehr zufrieden, auch wenn es noch Punkte gibt, die ich noch lösen muss.
Aber auch die anderen von mir genannten Anbieter oder auch die in einem anderen Posting genannten Mailanbieter haben sicherlich ihre individuellen Vorteile. Das muss jeder für sich selbst beurteilen und die einzelnen Anbieter vergleichen.
bubblegum