Hallo, bei mir haben sich einige Kleinmöbel (Blumenbank, Stühle, Nachttischchen) angesammelt, die ich demnächst einzeln versenden möchte. Wie versende ich kostengünstig Kleinmöbel und muss das verpackt werden und wenn wie? Solche Kartonage habe ich nicht, wenn ich Kartonagen brauche wo bekomme ich das? Vielen Dank für deine Hilfe!
Gruß Renate
Hallo Renate,
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Gruß Madlen