Hallo alle zusammen!
An meinem Pc wir folgendes angezeigt wenn ich eine ältere CD einlege
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon, das für den Kanal Ihres CD/DVD-Laufwerkes steht. Wählen Sie ‚Eigenschaften‘ und danach klicken Sie bitte auf ‚Erweiterte Einstellungen‘.
Im ‚Übertragungsmodus‘-Dropdown-Menü wählen Sie bitte ‚DMA, wenn verfügbar‘, wenn der „Aktuelle Übertragungsmodus“ „nur PIO“ sein sollte. Sollte jedoch der aktuelle Übertragungsmodus bereits ‚DMA, wenn verfügbar‘ sein, dann wählen Sie bitte ‚nur PIO‘ und wiederholen Sie den Vorgang, damit letzen Endes
‚DMA, wenn verfügbar‘ zum Standardwert wird.
ist ja ne super tolle anleitung denkt ihr? stimmt aber ich verstehs trotzdem nicht )= weil ich noch nicht einmal weis wie mein Laufwerk heist… (omg ist das peinlich) aber ich habe windows 7 ganz neu und da ist alles ganz anders tut mir also leid für diese dumme Frage. Es werden 6 sachen angezeigt und ich weis nunmal nicht was davon jetzt das Laufwerk ist. ATA Channel 0 (2mal angezeigt und ATA Channel 1 (auch 2 mal) und noch 2 andere lange teile die auch gleich sind… ich habe es bei allen versucht schaffe es aber i-wie nicht bitte helft mir!!! danke im vorraus