Vertrauensfrage zum Bon-System

Es gibt in Deutschland einige hunderttausend Bildungsträger, die einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich und eine Bilanzsumme von 1 Million vorweisen können? Das zu glauben fällt mir irgendwie schwer…

Mein Kritikpunkt war von Anfang an, dass dein Beispiel völlig untauglich ist, da es einen Sonderfall darstellt. Deine nachträglichen Versuche, jetzt doch noch andere Beispiele zu finden unterstreichen das eigentlich nur noch zusätzlich.

Aber bitte. Ich nehme zur Kenntnis, dass für dich ein Bildungsunternehmen mit zweistelligem Millionenumsatz und Bilanzsumme in Millionenhöhe exemplarisch für Kleinunternehmer in Deutschland sind. Von meiner Seite aus sind wir damit hier am Ende. Wenn du willst, kannst du jetzt nochmals deinen drolligen Lehrerwitz (so ne Beamtenpension wär ja eigentlich was Feines) anbringen und mich dann wieder ignorieren :grin:

Deine Lesekompetenz ist wirklich unterirdisch. Du musst zu den 15% gehören. Wären die Mods nicht empfindlich bei so etwas, dann würde ich noch weitergehend über möglicherweise altersbedingten Verfall der mentalen Befähigung spekulieren.

So, Ende mit dem Blödsinn. Mit dir zu diskutieren ist einfach wirklich sinnlos.

Hallo,
ist sonst nicht so meine Art aber ich möchte mich bei Euch bedanken „nurmitlesen“ und „penegrin“.
Danke dafür, dass ihr jetzt aufhört damit Euch hier gegenseitig zu fetzen.
Gruss
Czauderna

2 Like

Ich habe ihn sonst auf Ignorieren, aber leider habe ich mich hinreißen lassen, trotzdem seine Antwort anzuschauen. Und es endet wie immer, mit sinnlosem Geblubber und Hinundher.

Die Ignofunktion hilft halt nur, wenn man auch konsequent dabei bleibt!