Verwirklichung einer sexuellen Fantasie als Ziel/Traum. Möglich?

Es gibt, ja viele Menschen, die Träume und Ziele haben und auch darauf hinarbeiten. Ich habe das auch. Jedoch ist ein Ziel/Traum von mir eine sexuelle Fantasie zu verwirklichen. Kann man das auch als Ziel haben? Wenn ja, wie könnte man sowas erreichen. Meine Fantasie hat mit „Never fuck the Company!“ zu tun und bricht dieses Motto dementsprechend. Àber nicht nur das. Problem an meiner Fantasie ist, dass ich dafür älter (im mittleren Alter) dafür sein müsste. Außerdem müsste der weibliche Part am Ganzen so aussehen wie in meiner Fantasie. Müsste ich dafür so lange noch warten? Was ist, wenn ich Single bleibe? Wie soll es dann gehen?

1 Like

Warum lebst Du Deine Fantasie nicht in der Fantasie aus?

Ja es, lohnt sich bestimmt, auf die Richtige zu warten.
Bis die erscheint, solltest du deinen Spaß mit den falschen haben.

2 Like

Hallo,

Daraus schließe ich, dass das „mittlere Alter“ bei Dir noch einige Jahre in der Zukunft liegt. Auf diese Frage kann man nur antworten: ja, wenn Du die Phantasie exakt so ausleben willst, wie im Traum, wirst Du noch warten müssen.

Wie sieht denn die Phantasie aus? Begehst Du auch „Ehebruch“ oder geht es nur um Sex mit einer(m) Kolleg:in? Wenn der Ehebruch nicht vorgesehen ist, ist es doch nicht schlimm, noch Single zu sein. Wenn natürlich der doppelte Reiz durch den Ehebruch die Phantasie triggert, dann müsstest Du Dich natürlich „ranhalten“.

Aber von diesen „technischen“ Dingen mal abgesehen. Manchmal bleiben Phantasien bis ans Lebensende nur Phantasien, weil irgendwas dazwischen kommt, das völlig unvorhersehbar bar und die Ausganssituation stark ändert. Wo wir beim Thema Ehebruch waren: was ist, wenn Du schon morgen einen Menschen kennen lernst, der Dir so eng an die Seele geht, dass Du die entstehende Beziehung auf gar keinen Fall gefährden willst? Was ist, wenn Dir die Arbeit so ans Herz wächst, dass Du das nicht durch eine Beziehung am Arbeitsplatz belasten möchtest?

Davon mal ganz abgesehen. Vielleicht entwickelt sich aber auch aus so einer Beziehung am Arbeitsplatz eine Beziehung für den Rest des Lebens…

Vielleicht solltest Du auch überlegen, was Dich daran so reizt? Ist es nur die Vorstellung sexueller Aktivitäten am Platz, an dem Du arbeitest? Wie wäre es dann mit „gekaufter Liebe“ und einem entsprechenden Rollenspiel?

Oder ist es eher doch die knisternde Erotik, von der Du glaubst, dass sie dann zwischen Dir und dem® Kolleg:in und Dir liegen würde?

Was spricht dagegen, es heute schon mal zu versuchen?

Viele Grüße
Pierre

P.S.: auch wenn ich ganz viele Fragen stelle, musst Du Dich nicht genötigt fühlen, sie hier offen zu beantworten. Sehe es vielleicht eher als Anstoss, darüber in Ruhe auf dem Balkon nachzudenken.

Nun, ich sage mal so viel: Es geht grob gesagt darum, dass ich ein Chef mittleren Alters in einer Agentur bin. Dabei gibt es im Unternehmen eine Praktikantin, welche ihre Reize präsentiert (sie hat ne große Oberweite und auch nen großen Po). Jedenfalls ist sie so Anfang bis Mitte 20 und zieht die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen auf sich. Auch die des Chefs. Ich als Chef gucke ihr ständig in den Ausschnitt. Jedenfalls kommt es dann dazu, dass sie im Büro mit dem Chef Sex anfängt, nachdem er gesagt, dass sie bei Fragen wisse wo sein Büro sei usw. :sweat_smile: Sry, wenn’s komisch rüberkommt

Ja, bin 18 Jahre alt.

P.S. sry, das ich jetzt erst reagiere, habe jetzt erst bemerkt, dass die Frage vor einigen Tagen schon zugelassen wurde :sweat_smile:

Weil die Auslebung nicht das gleiche Gefühl ist, wie in der Realität. :confused:

Es würde so lange dauern :neutral_face:

Es gibt nur eines was schlimmer ist als unerfüllte Wünsche: erfüllte Wünsche

2 Like

Wieso das? :thinking:

Ich meine Du hast noch zu wenig Erfahrungen um das verstehen zu können.

Erklären könntest du es trotzdem. Ob ich es verstehe, ist unabhängig davon. Man kann es immer auf „zu wenig Erfahrung“ schieben.

Du könntest es nur verstehen wenn Du schon öfter die Situation gehabt hast, dass Du einen dringenden Wunsch, ich meine jetzt nicht irgendwas Triviales, hattest und nachdem Dir der Wunsch erfüllt wurde, einfach nur ein schales Gefühl zurückblieb. Es entsteht eine Leere durch die Erfüllung – der dringende Wunsch mit dem Du Dich die ganze Zeit lustvoll beschäftigt hast ist nicht mehr da.

Ahhh, ok, es gibt also nicht mehr den Wunsch, nach dem man strebt. Nun, dann würde ich mir halt, wenn ich mir diesen erfüllt habe, einen neuen Wunsch suchen.

Ich glaube, er meint, dass du in der Realität dann enttäuscht sein könntest, wenn du dich genau in dieser Situation wiederfindest, weil sie trotzdem nicht exakt Deinem Drehbuch entspricht.
Und nur einmalig gewesen sein könnte.
Und allen folgenden Sexismus -Vorwürfen zum Trotz, ist die Vorstellung, das Mann erfolgreicher Chef ist, und junge, sexy Frau die Sekretärin, mit der man Sex hat, nun wirklich nix aussergewöhnliches.

Die wirklich dringenden Wünsche suchst Du Dir nicht, die finden Dich, ob Du willst oder nicht.

Dann würde ich halt die Erfahrung sammeln. Wenn ich entäuscht wäre, dann wäre es halt so.

In meinem Fall ist es eine Praktikantin xD :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

Dann habe ich dann halt einfach Geduld, bis mich der nächste Wunsch erreicht.

Wenn sein Wunsch wirklich so dringend ist, könnte er ihn ja positiv einsetzen indem er daran arbeitet, dass er in diese Position kommt. Z.B. wenn er seine Karriere beschleunigt.

Ich verstehe den Punkt, das ich es dafür als Motivation nutzen könnte. Aber es wäre doch mega verwerflich, wenn das zwischen einem Chef und einer Praktikantin im richtigen Arbeitsleben wirklich so ablaufen würde.

1 Like

Solange sie volljährig ist, theoretisch nicht. Aber die Chancen, dass sie dir dann nachträglich sexuelle Belästigung und/oder schlimmeres vorwirft, sind heutzutage hoch.
Auch wenn „ihr beide“ euch einvernehmlich vergnügt habt