Hallo wen ich mit mein Pinnacle 12 Video fertig Gerendert habe , 1080 - 50 i 1920x1080, 720….stell ich fest die Schärfe fehlt,auf mein hd ferseher .
Gibt es eine möklichkeit - ein Programm? Das Video soll so scharf wie das Original sein.DANKE.
Watt soll dat ???
Servus lutkat !
Deine Frage wurde schon mehrfach beantwortet, soweit aus dem, was Du geschrieben hast, man überhaupt herauslesen konnte, was Du eigentlich willst.
Warum musst Du dann innerhalb von 6 Tagen 4 Mal mit der gleichen Frage das Forum zumüllen?
Grüße aus Wien
Helmut
hallo helmut
Warum musst Du dann innerhalb von 6 Tagen 4 Mal mit der
gleichen Frage das Forum zumüllen?
ich vermute mal weil mafeu am 23.12. schrieb:
Stell deine Frage doch mal so, dass man sie versteht.
nur so ne vermutung . . .
grüße
Hi,
Warum musst Du dann innerhalb von 6 Tagen 4 Mal mit der
gleichen Frage das Forum zumüllen?ich vermute mal weil mafeu am 23.12. schrieb:
Stell deine Frage doch mal so, dass man sie versteht.
Und was hat’s gebracht? Es wurde ja bereits nach der Ratestunde geantwortet, dass beim Rendern immer Qualität verlorengeht. Vielleicht das Ergebnis mal auf eine Scheibe Chili-Salami brennen … da gab’s doch mal eine Werbung … „Deutschland macht Platz“ oder so und die Dame schob die Salami ins CD-Laufwerk …
Gruß
Markus
Servus vertigo !
Naja, wenn ich mir die Chronologie und den Inhalt anschaue
"(lutkat, 23.12.2010 12:31) Hallo wenn ich mein Video gerendert habe in HD ist es auch bei AVI etwas Unschärfer.Habe Pinnacle 12 -Frage gibt es ein Programm ?? Danke
Antwort (mafeu, 23.12.2010 22:35) „…Stell deine Frage doch mal so, dass man sie versteht…“
(lutkat, 24.12.2010 13:43) Hallo wenn ich mein Video gerendert habe in HD 1080 - 50 i 1920x1080,stell ich fest die Schärfe fehlt,auf mein hd ferseher. Habe gehört MP4-MKV,in Pinnacle 12-14.Gibt es das nicht.
Habe Pinnacle 12 -Frage gibt es ein Programm ?? DANKE.
(lutkat, 29.12.2010 10:39 Uhr) Hallo wen ich mit mein Pinnacle 12 fertig Gerendert habe , 1080 - 50 i 1920x1080,stell ich fest die Schärfe fehlt,auf mein hd ferseher . Gibt es eine möklichkeit - ein Programm? Das Video soll so scharf wie das Original sei.DANKE.
(lutkat, 29.12.2010 11:07) Hallo wen ich mit mein Pinnacle 12 Video fertig Gerendert habe , 1080 - 50 i 1920x1080, 720….stell ich fest die Schärfe fehlt,auf mein hd ferseher . Gibt es eine möklichkeit - ein Programm? Das Video soll so scharf wie das Original sein.DANKE."
…
Aber egal, wird langsam OT …
Guten Rutsch und
Grüße aus Wien
Helmut
Servus vertigo !
Naja, wenn ich mir die Chronologie und den Inhalt anschaue
ja doch leute . . . ich weiss . . .
bin doch da auch auf eurer seite.
aber der form halber musste ich diesen dünnen zusammenhang nun mal auftischen . . .
nur der form halber . . . wertfrei
nichts für ungut
grüße und guten rutsch
in den Richtlinien heißt es :auf keinen Fall beleidigend
oder können manche nicht lesen???!!!