Videorekorder gesucht (aus Serie Black Mirror / Loch Henry)

Hi, kann mir Jemand sagen welcher Videorekorder das genau ist??
Habe natürlich selbst schon gesucht aber nix gefunden… Nordmende? Telefunken??

Ist aus der Serie Black Mirror Folge Loch Henry falls es interessiert.

Danke!

Hi,

sieht nach Panasonic aus. Die hatten als erste die blaue Schrift im Anzeigfeld. Frühe 1980er Jahre.

Hat das Ding kein Typenschild mehr?

Ist aus einem Film und es gibt nur diese Aufnahmen…

ach so :woman_facepalming: ich fragte mich schon, was du mit „Serie“ meinst, weil mir der Titel nichts sagte. :sweat_smile:

Ja, es gibt noch Dinge auf der Welt, die du nicht kennst.

Also wenn noch Jemand eine Idee hat… Panasonic ist es nicht, vielleicht JVC?!

Ja, ich habe noch einen Pana-Recorder von 1978. Die hatten ein anderes Design.

Ein typisches Sony-Design hat er auch nicht.
JVC aber auch nicht, wenn man sich im Netz mal Bilder lädt.

Ich musste jetzt schauen, woher die Serie kommt. UK.
In Großbritannien gab es wohl kein Nordmende oder Telefunken. Diese Marken waren auf den deutschsprachigen Raum beschränkt.
Das Gerät kann von einem hier unbekannten Hersteller sein. RCA, Zenith, White Westinghouse , Ingram?

1 Like

Noch eine Idee: Such mal nach FUNAI.