Wie Programiere ich einen Virus???
Gruss Ben
Gruss Ben
#include
void main {
if (today() == nextbackup() - 1)
killharddisc();
else
infectmoreexecutables();
}
Verzeih die dumme Antwort … nur, schon alleine, wenn du die Frage so stellst, ist das ein Hinweis, darauf, daß du es sein lassen und eher vorher ein paar andre Sachen programmieren solltest.
Grüße, Robert
Am besten gar nicht.
–Mathias Ricken
Hi Ben,
wenn Du einen programmierst, dann teste ihn vorher ausgiebigst auf Deinem Rechner.
Gruß Patrick
Kannst du mir sagen Wo ich es eingeben soll.
Gruss Ben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kannst du mir sagen Wo ich es eingeben
soll.
Hmmm. Ich hab jetzt wirklich lange nachgedacht ob du das ernst meinst, bin dann aber zu dem Schluß gekommen, daß nicht, deswegen erspare ich mir eine Beantwortung.
Grüße, Robert
Obwohl Du meiner Meinung nach nicht ganz frisch unterm Pony bist (Virenprogrammierer sind davon abgesehen Abschaum), hier die Anleitung für ganz Dumme:
Kannst du mir sagen Wo ich es eingeben
soll.
Tastatur? Oder so?
Gruß
J.
Das wichtigste an einem Virus is die Vermehrungsfunktion, die Destruktive Seite sollte wohl einfach sein.
Ich kann dir keine Anleitung liefern, aber du musst den Code des Virusses vor mit in die infizierten Exe-Files schreiben, und zwar so, das alles noch funzt und auch die Exe-File scheinbar normal läuft. Frag mich aber nicht, wie, aber ich denke du solltest besser Assembler lernen, alleine schon wegen der Grösse des Virus.
Neee, lass das lieber mit dem programmieren von viren, die sind echt sch…
sorry, aber diese leute sind mehr als nur abschaum.
Du schaffst Dir nicht Freunde damit.
[email protected] (direkte antwort bitte an diese adresse, obengenannte E-Mail adresse ist von einem freund, der mir heute den Computer gestellt hat, und nicht’s mit meiner meinung zu tun hat.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Einfachster Einstieg:
(ohne mfg) Slick
Na ja, Du brauchen PC …
Du nehmen PC …
(Is klar ne ?);
Du stellen PC in Kühlschrank…
Warten paar Tage…
Wenn Speaker anfangen zu husten -
PC aus Kühlschrank nehmen…
3 Minuten ziehen lassen-umrühren-fertig…
Is klar ne ???
M.F.G. DER BND…