Hallo,
wie Gamerin unten schon geschrieben hat, weiss sie, genau wie ich, auch ned ob es ein Virus ist oder ich.
Aber das hat weniger mit meinem Problem zu tun:
Ich hab das Problem das, wenn ich meinen PC starte, das er dann immer irgendetwas anzeigt wie zum Beispiel DN7C83.temp oder sowas.
Gehe ich dann darauf, muss ich immer (muss dazu sagen, das ich Vista habe) auf Fortsetzen klicken oder auf abbrechen. Ich klick logischerweise immer auf abbrechen, weil ich denke es könnte vielleicht ein Virus sein?
Hab schon AntiVir durchlaufen lassen und auch schon McAfee Security Center, welches Standardmässig auf meinem Laptop drauf ist. Aber nichts wurde gefunden.
Hab beim Media Markt nachgefragt, was das sein könnte, und die haben gesagt, es könnte ein Virus sein. Und ich sollte mal vorbeikommen. Aber die würden bestimmt auch Geld verlangen.
Jetzt würde ich gerne wissen was ich tun kann um das wegzubekommen?
Wenn mir so niemand helfen kann, ohne das man sich das ansieht, könnte mir vielleicht jemand helfen, indem er sich das vielleicht mal über Teamviewer ansieht? Wäre echt super nett.
Hoffentlich kann mir einer helfen.
Danke im Voraus.
Gruss Waldemar.
Hallo,
lade Dir mal
http://dlpro.antivir.com/package/rescue_system/commo…
herunter. Brenne das ISO auf CD und starte Dein System von der CD.
Eine genaue Fehlermeldung wäre hilfreich: „DN7C83.temp oder sowas“ ist nicht sonderlich hilfreich.
mfg
tf
lad dir mal ccleaner runter einfach googeln und lösch mal deine temporären dateien braucht eh kein schwein. [Beitrag editiert - www Team]
lad dir mal ccleaner runter einfach googeln und lösch mal
deine temporären dateien braucht eh kein schwein.
Meiner Meinung nach Kein Virus, die von Media Markt können dir auf Grund der Mitteilung das da ne Datei mit *.tmp ist nicht sagen das es ein Virus ist, das ist die reinste Fehlinformation.
DANK AN MEDIA MARKT FÜR IHRE KOMPETENZ
Hallo,
der Hinweis, von Media Markt, es könnte sich um einen Virus handeln, ist korrekt. Und das Angebot, dies zu überprüfen, findet ich in Ordnung; ob das was kostet, kann man ja nachfragen. Dass die Leute dort auch für ihre Dienstleistung bezahlt werden wollen, ist völlig in Ordnung. Oder bekommst du die Inspektion deiness Autos umsonst gemacht? Wer arbeitet, soll dafür auch Geld bekommen; von einer unentgeltlichen Hilfe kann man leider keine Familie ernähren.
Deine zynische Bemerkung ist unangebracht.
Culles