Virus/programm zum ärgern

hi,
hab da mal ne frage… kennt jemant zufällig ein programm, virus, oder ähnliches, mit dem man am eigenem PC sehen kann was zb. ein freund gerade an seinem PC macht?
ich fänds lustiog…
danke
johannes

Hallo,

kennt jemant zufällig ein programm,
virus, oder ähnliches, mit dem man am eigenem PC sehen kann
was zb. ein freund gerade an seinem PC macht?
ich fänds lustiog…

sicher gibts sowas:

RemoteDesktopverbindung
PcAnywhere
Teamviewer
VNC, TightVNC, UltraVNC

Gruß,
Woody

sicher gibts sowas:

RemoteDesktopverbindung
PcAnywhere
Teamviewer
VNC, TightVNC, UltraVNC

und kann man den PC des freundes auch mit dem eigenem PC verbinden, ohne das ers merkt? :wink:

und kann man den PC des freundes auch mit dem eigenem PC
verbinden, ohne das ers merkt? :wink:

du solltest die Frage anders stellen:

Ist er danach noch dein Freund ?

Gruß,
Woody

du solltest die Frage anders stellen:

Ist er danach noch dein Freund ?

da hast du recht, aber er muss es ja garnicht erfahren, wer es ist oder? ;o)

da hast du recht, aber er muss es ja garnicht erfahren, wer es
ist oder? ;o)

Aber wenn er’s erfährt und zur Anzeige bringt? Ach, auch egal, du könntest dann einen Haufen neuer Freunde kennenlernen. Aber nicht nach der Seife bücken, gelle?

Gruß

1 „Gefällt mir“

Du bist ja mal geil drauf xD
Sowas nennt man Remote Administartive Tool (RAT), damit kann man viel machen, ist aber logischerweise illegal. Wenn du dennoch sowas vorhast (ich würde abraten, wer sich nicht damit auskennt greift schnell in die Sche!ße), such mal auf Hackerseiten nach RAT. Allerdings ist mittlerweile schon der Besitz derartiger Programme illegal (glaub’ ich mal).

Greetz Florian

Hi,
du möchtest also ein Programm mit dem du zum Beispiel online banking, die mails, Buchführung usw usw eines anderen sehen kannst?

Ich mach mir mal einen Nachschlüssel von deinem Zimmer und seh mich um…deinen Schreibtisch, deinen Pc, dein Tagebuch, deine Post…finde ich auch lustig!

SCHALT MAL DEIN HIRN EIN

Susanne