Visited Links markieren ? ->dauerhaft!

Hallo wer kennt ein addon - gleich in welchem browser - in dem man besuchte links gleich welcher Art dauerhaft markieren kann, also über mehrere Sitzungen??

Besten Dank PaFa

Firefox macht das im Standard.

Moin,

die Browser bieten an, alle Spuren beim Beenden der Sitzung zu löschen, u.a. die besuchten Links.

Gruß
Ralf

Hallo und besten Dank.

Ich suche ein Tool mit dem ich Links dauerhaft markieren kann, als „schon gelesen“, also wenn man bei einem Thema viele ähnliche Beiträge findet, dass man nicht alles doppelt durchgeht.

Danke an alle VG PaFa

Hallo und Danke - leider ist das nicht ganz richtig. Bei neuen Sitzungen verschwindet die Kennzeichnung „besucht“ leider auf einigen Seiten wieder, genau das ist mein Thema…:; - )
VG PaFa

Was hast Du denn für Privatsphäreeinstellunngen gesetzt?

Durch Wiederholen wird’s nicht besser. Browser markieren gelesene Links von sich aus; wenn man das nicht möchte, kann man es abstellen.

Gruß
Ralf

Browser wenden die CSS-Pseudo-Klasse :visited auf besuchte Links an, die als solche ausgezeichnet sind.
Wenn der Designer der angezeigten Seite ins CSS schreibt, dass besuchte und unbesuchte Links gleich angezeigt werden, dann macht der Browser das.
Und wenn statt Hyperlinks JavaScript-Aufrufe verwendet werden, kann der Browser auch nichts anzeigen.

1 Like

Hast du Beispiele für Seiten, auf denen dieses Verhalten auftritt?