Mein Antivirus geht nicht, von ZoneLabs gibts keine Firewall
usw.
Hallo,
also am 10.04 soll von Antivir die Vista-Version rauskommen, bis dahin habe ich mir mit AVG free weitergeholfen. Das ist ein Anti-Viren-Programm. Ich habs per google-Suche gefunden und bin bisher zufrieden damit. Andere Erfahrungswerte kenne ich leider nicht.
Geht jetzt auf Vista gar nix mehr???
Jein - du musst ein wenig warten bis diverse Firmen Software angepasst haben. Darum warten so viele ja noch ein Jahr/zwei bis alles aus den „Kinderschuhen“ ist und alles vernünftig läuft :o)
lg, und lass dich nciht entmutigen,
Dany