Vista und die viele fremde Software

Mein Antivirus geht nicht, von ZoneLabs gibts keine Firewall
usw.

Hallo,

also am 10.04 soll von Antivir die Vista-Version rauskommen, bis dahin habe ich mir mit AVG free weitergeholfen. Das ist ein Anti-Viren-Programm. Ich habs per google-Suche gefunden und bin bisher zufrieden damit. Andere Erfahrungswerte kenne ich leider nicht.

Geht jetzt auf Vista gar nix mehr???

Jein - du musst ein wenig warten bis diverse Firmen Software angepasst haben. Darum warten so viele ja noch ein Jahr/zwei bis alles aus den „Kinderschuhen“ ist und alles vernünftig läuft :o)

lg, und lass dich nciht entmutigen,

Dany