Vom Handy tel. - Anzeige soll Festnetznummer sein

Ich sehe keine Einschränkung.
Der Tarif ist kein Schnäppchen - für 10€ im Monat bekommt man auch einen Mobilfunkvertrag mit Festnetz- und Mobilfunkflat, der zudem 4 GB Daten beinhaltet.

Aber dann ist die Festnetznummer weg.

Insofern ist das - wenn dort das Vodafone-Netz gut verfügbar ist - eine Alternative zum analogen Festnetzanschluss, der gut das Doppelte kostet und keine Festnetzflat beinhaltet.

Gerade eingefallen … bei SIMquadrat (SIPgate-Ableger) kann beim Mobilfunkvertrag im Onlineportal gezielt hinterlegt werden, welche Nummer als Absenderkennung angezeigt wird: https://support.simquadrat.de/hc/de/articles/202985612-Absendernummer-setzen