Da fällt mir gerade noch etwas ein:
Hast du eventuell eine Funktastatur?
Ich würde auf jeden Fall mal eine andere Tastatur testen, um diese auch als Fehlerquelle ausschließen zu können.
Da fällt mir gerade noch etwas ein:
Hast du eventuell eine Funktastatur?
Ich würde auf jeden Fall mal eine andere Tastatur testen, um diese auch als Fehlerquelle ausschließen zu können.
Wozu XP installieren? Bei Ultimte gibts einen virtuellen XP…
Ansonsten musst du halt formatieren…
Beide Betriebssysteme auf eine Festplatte ist dein Tod… 
Hallo Volker,
geh doch mal ins Bios und stelle den Festplattenmodus von SATA auf IDE um. Ohne speziellen Treiber erkennt XP nämlich keine SATA-Festplatten. Ich hatte das auch schon mal, vielleicht kommst Du damit weiter.
Viel Erfolg und Grüße
Monika
hm, ein druecken der tasten wenn es verlangt wird geht nicht??? das ist komisch.
Aber haeufig machen WinXP installationen probleme auf geraeten die mit vista oder 7 ausgeliefert wurden, da die Festplatten mit neuen SATA controllern angeschlossen sind, fuer die winXP keine treiber hat
das heisst, dass du dann bei der isntallation auch keine moegliche zielfestplatte siehst.
am besten du googlest mal exakt dein geraet mit GERAETENAME WINXP INSTALL
dann fidnest du sicher hinweise, obs ueberhaupt geht