Hallo Nino,
Sind aber eine Masse Probleme…
Mir ist also unklar, ob das Programm aktiv ist oder noch
aktiviert werden muß.
Wenn Du mit „aktivieren“ das Eintragen der Verbindungsdaten meinst, so musst Du das natürlich noch machen, z.B. im Konfigurationsassistenten, bzw. im Site-Manager.
Ich glaube aber auch, das es nur eine 30
Tage Testversion ist. Zumindest wurde mir das beim heutigen
öffnen des Programms so angezeigt.
Was wohl daran liegt, daß Du den Lizenzschlüssel noch nicht eingegeben hast.
Wenn ich also den Lizenzschlüssel eingeben will, dann wird mir
vom Programm mitgeteilt, das der Code nicht gültig ist.
Das kann schon mal passieren, z.B. die Buchstaben O und l mit der Ziffern 0 und 1 verwechselt. Wenn Du den Lizenschlüssel im Computer hast, z.B. in einer Mail, ist es am besten, ihn mittels Copy + Paste (Strg+C = Kopieren, Strg + V = Einfügen) einzugeben.
Ich soll also in wenigen Minuten eine Email mit einem neuen
Code erhalten. Diese Mail kommt aber nicht. Was aber daran
liegen könnte, das Freenet irgendwie an den Leitungen bastelt.
Mal bekomme ich eine Kontoverbindung und manchmal nicht.
Tja, da kann ich aus der Ferne schlecht was dazu sagen. Meinst Du mit Konto dein Email-Konto? Sonstige EMails bekommst Du aber? Und schon mal im Spam-Ordner nachgesehen? Kannst Du ohne Probleme im Web surfen? Und wie kommst Du drauf, daß Freenet an den Leitungen bastelt?
Ich könnte auch mit Netfusion selber eine FTP einrichten.
Bekomme aber auch hier keine Verbindung zu meiner Webseite bei
der Telekom.
Freenet oder Telekom?
Ich habe bei den Zugangsdaten schon alle
Varianten durch, die Möglich sind.
Zugangsdaten sind eigentlich eindeutig, da sollte es keine „Varianten“ geben. Oder was meinst Du jetzt mit „Zugangsdaten“? Zugangsdaten zu deiner Homepage?
Meine Firewall habe ich
angewiesen, Netfusion 11 machen zu lassen.
Schalte deine Firewall mal ab.
Viele Grüße
Marvin