Hallo,
ich möchte auf meine Frage nur Antworten mit SINN haben. Danke.-
Die Vorhaut des Gliedes meines Freundes ist angewachsen.
Kann man(n) da überhaupt Geschlechtsverkehr haben?
Gruß Sonja
Hallo,
ich möchte auf meine Frage nur Antworten mit SINN haben. Danke.-
Die Vorhaut des Gliedes meines Freundes ist angewachsen.
Kann man(n) da überhaupt Geschlechtsverkehr haben?
Gruß Sonja
Das nennt man wohl „Phymose“ . Kann medizinisch gelöst werden.
Robby
Ypsilonismus
Servus,
nicht alles, was gescheit und wissenschaftlich klingen soll, schreibt sich mit Ypsilon. Aber immerhin das Ph ist richtig getroffen.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Hallo,
wenn dein Freund bzw. Partner so ein Problem hat? Bist du seine erste Liebe ansonsten müsste er doch bescheid wissen.
Nur als Gedanke mit auf den Weg gegeben.Erwarte keine Antwort dieses Thema finde ich echt zu privat .Klärs mal mit deinem Freund.
Herzliche Grüße
die Andi65
Hallo,
Erwarte keine Antwort
dieses Thema finde ich echt zu privat .Klärs mal mit deinem
Freund.
Du musst ja nicht antworten wenn es dir zu privat ist. 
Und wenn die beiden dann geredet haben und merken es geht nicht, was sollen sie dann tun? Schweigen weil es ein „peinliches“ Thema ist?
Ist doch eigentlich sinnvoll sich dann Infos zu holen und als junger Mensch macht man das halt gerne im Internet.
Gruß Jenny
Herzliche Grüße
die Andi65
Hallo,
wie schon gesagt wurde, handelt es sich dabei um eine Phiemose.
Bei kleinen Kindern ist das normal und verwächst sich bis zu Pubertät.
Die Eichel soll durch die Vorhaut geschützt werden. Manchmal ist es so eng, dass es sich nicht löst. Das wird dann meist mit einer Salbe oder auch mit einer kleinen Op behoben.
Wenn ihr euch nicht sicher seit, einfach mal den Arzt drauf schauen lasssen. Ich hatte zwar mal einen Partner, der eine leichte Phiemose hatte und Sex möglich war, es gibt aber auch den Fall, wo der Sex dann schmerzhaft werden kann.
Und zu privat finde ich das Thema jetzt bestimmt nicht. Schließlich disskutieren sogar die Politiker jetzt gerade über die Vorhäute von kleinen jüdischen oder moslimischen Jungs…
Hallo Jenny,
da bin auch echt altmodisch.
Hab mich nur gewundert weil Hawaii511 weiter unten was über
…habe seit 30 Jahren… war beim Thema Citalopram Thema
Grüßle dieAndi65
Hallo,
da hast du recht,
Grüßle die Andi65
Hallo,
wie schon gesagt wurde, handelt es sich dabei um eine
Phiemose
der Ordnung halber: Diese Vorhautkonstellation heißt nicht Phiemose, noch - wie schon bemängelt - Phymose, sondern schlicht und einfach: Phimose, was aus dem Griechischen kommt und (laut Pschyrembel) „Knebelung“ bedeutet.
Ob sie beim Verkehr stört, ist individuell verschieden und lässt sich leicht erproben. Bleiben Fragen übrig, sollte ein Arzt konsultiert werden.
Montanus
In Norddeutsch: Engholm owT
owT