Vorhaut hängt an Eichel fest

Hi

Ich habe ein Problem. Habe bei wer-weiss-was einen Forumsbeitrag gefunden, der mein Problem ziemlich gut beschreibt.

/t/ich-kann-meine-vorhaut-nicht-ganz-zurueck-ziehen/…

Phimose scheint das richtige Wort zu sein. Ich kann die Vorhaut zwar zurückziehen bei „normalem Penis“. Ist er jedoch errigiert krieg ich sie nicht vollkommen zurück. Und habe Mühe sie wieder zurück zu machen. Lasse ich sie eine Weile so, wird die Eichel blau. Beim Sex muss ich auch oft Schmerzen einstecken. Selbstbefriedigung funktioniert ohne Schmerzen.

Zu meinem Hausarzt will ich deswegen nicht, da er ein guter Freund der Familie ist und ich sowieso, was diese Sache angeht etwas verklemmt bin. Bin unterdessen fast schon so verzweifelt, dass ich mir überlegt habe die Eichel länger in kaltes Wasser zu tauchen und dann eine Scherre nehmen und dann das Problem selbst bereinigen. Aber ob das gut kommt… Habe bei Wiki gelesen, dass auch eine konservative Behandlung möglich ist. Kann mir einfach nicht vorstellen wie das erfolgreich sein kann. Die Vorhaut ist ja richtiggehend angewachsen.

Hoffe auf Hilfe!

Liebe Grüsse.
NM

Moin,

Zu meinem Hausarzt will ich deswegen nicht, da er ein guter
Freund der Familie ist

dann hat er trotzdem seine Schweigepflicht.

Aber der Facharzt für solche Sachen ist ein Urologe. Der wird Dir, wenn andere Therapien nicht erfolgversprechend sind oder verlaufen eine Beschneidung vorschlagen. Die wird dann etwas besser nd schmerzärmer ablaufen als das, was Du da vorhast :wink:

Gandalf

Ich kann die Vorhaut zwar zurückziehen bei „normalem Penis“. Ist er
jedoch errigiert krieg ich sie nicht vollkommen zurück. Und habe Mühe
sie wieder zurück zu machen. Lasse ich sie eine Weile so, wird
die Eichel blau.

Hi, lass Dir schnellstmöglich eine Überweisung zu einem Urologen und bei dem einen Termin geben!
Was Du da beschreibst, kann zu einer notfallmäßigen Situation führen, die Dich zu den unmöglichsten Tag- oder Nachtzeiten in eine Klinik und da auf den Op- Tisch befördert.
Eine Phimosenoperation ist ein kurzer Routineeingriff und wenn alles verheilt ist, wirst Du Dich fühlen wie neu.
Und unterlass jegliche, von Dir geschilderte Selbtmanipulation! Wenn doch wirst Du, abgesehen von den Schmerzen, „bluten wie ein Sch…“
um dann, wie oben geschildert, mit Notarzt und Rettungswagen in der Klinik zu landen.
MfG ramses90

Hoffe auf Hilfe!

Liebe Grüsse.
NM

Hallo,

Du beschreibst da zwei unterschiedliche Probleme…

Dein Titel deutet eher auf eine harmlose Vorhautverklebung hin.
http://www.phimose-info.de/verengt-verklebt-entzuend…

Phimose scheint das richtige Wort zu sein. Ich kann die
Vorhaut zwar zurückziehen bei „normalem Penis“. Ist er jedoch
errigiert krieg ich sie nicht vollkommen zurück. Und habe Mühe
die Eichel blau. Beim Sex muss ich auch oft Schmerzen
einstecken. Selbstbefriedigung funktioniert ohne Schmerzen.

Das hier klingt eher nach einer Vorhautverengung…genauer nach einem spanischen Kragen, der alles andere als harmlos ist.
http://www.onmeda.de/krankheiten/phimose.html
Zusätzlich erhöht sich das Risiko bösartiger Penis-Erkrankungen.

Was genau davon jetzt Sache ist und welcher Behandlungsbedarf besteht kann Dir nur der Arzt sagen, der Dich auch sieht. (Urologe)
Du kannst auch ohne Überweisung zu einem Facharzt gehen, musst aber dann die 10 Euronen nochmal bezahlen.
Auf keinen Fall solltest Du selbst Hand anlegen, denn mal abgesehen von der Bluterei ist das Gewebe recht empfindlich aber auch flexibel…nach unsachgemäßer Folter vernarbtes Gewebe dagegen nicht, dann sind weitere Probleme vorprogrammiert.

Gruß
M.

Hi,
also bei mir liegts ungefähr 50 Jahre zurück.
Dennoch vier Kinder gezeugt und immer noch Spaß!
Also ab zum Urologen!
Z.

Phimose scheint das richtige Wort zu sein. Ich kann die
Vorhaut zwar zurückziehen bei „normalem Penis“. Ist er jedoch
errigiert krieg ich sie nicht vollkommen zurück.

Das nennt man eine Phimose

Und habe Mühe
die Eichel blau.

Und das ist eine Paraphimose.

Üblicherweise geht man damit zu einem Chirurgen und läßt sich beschneiden, ein Urologe muß es nicht unbedingt sein. Ein jüdischer Rabbi wird mit diesem Problem aber auch fertig.
Aber bald! Was meinst du, wieviel Dreck unter der Vorhaut sitzt! Eine Zumutung für jedes Mädchen.

Sie wissen schon, dass im Penis größere Gefäße verlaufen. Zwar nicht wirklich große, aber schon recht große.
Wenn Sie verbluten oder an einer Penis-Infektion leiden wollen, dann können Sie es ruhig mit der Scheere versuchen.
Eine Phimose wird in der Regel chirurgisch interveniert (also die Haut wird weggeschnitten) und nur so.
Wenn es Ihnen peinlich ist, zu dem Hausarzt zu gehen, dann gehen Sie eben zu einem anderen Arzt. Es gibt genug Ärzte.

Dreck naja, Smegma triffts eher.
Es stinkt halt wenn man sich da nicht wäscht.

Sie wissen schon, dass im Penis größere Gefäße verlaufen. Zwar
nicht wirklich große, aber schon recht große.

Ganz wie man’s nimmt. Der Penis besteht im Grunde nur aus Blutgefäßen, den beiden Corpora cavernosa und dem Corpus callosum. Das einzige Nicht-Gefäß ist die Harnröhre.

Etwas genauer Wikipedia lesen, bitte!

Wikipedia?
Nein, ich habe kein Wikipedia recherchiert.
Beschäftigt Sie sein Smegma noch immer, oder wieso sind Sie so bissig?