Hi
Ich habe ein Problem. Habe bei wer-weiss-was einen Forumsbeitrag gefunden, der mein Problem ziemlich gut beschreibt.
/t/ich-kann-meine-vorhaut-nicht-ganz-zurueck-ziehen/…
Phimose scheint das richtige Wort zu sein. Ich kann die Vorhaut zwar zurückziehen bei „normalem Penis“. Ist er jedoch errigiert krieg ich sie nicht vollkommen zurück. Und habe Mühe sie wieder zurück zu machen. Lasse ich sie eine Weile so, wird die Eichel blau. Beim Sex muss ich auch oft Schmerzen einstecken. Selbstbefriedigung funktioniert ohne Schmerzen.
Zu meinem Hausarzt will ich deswegen nicht, da er ein guter Freund der Familie ist und ich sowieso, was diese Sache angeht etwas verklemmt bin. Bin unterdessen fast schon so verzweifelt, dass ich mir überlegt habe die Eichel länger in kaltes Wasser zu tauchen und dann eine Scherre nehmen und dann das Problem selbst bereinigen. Aber ob das gut kommt… Habe bei Wiki gelesen, dass auch eine konservative Behandlung möglich ist. Kann mir einfach nicht vorstellen wie das erfolgreich sein kann. Die Vorhaut ist ja richtiggehend angewachsen.
Hoffe auf Hilfe!
Liebe Grüsse.
NM