Penis Vorhaut - Geschwollen

Hallo.

Während des Duschens heute juckte mich meine Vorhaut.
An der im Bild gezeigten Stelle.

Das Bild -> http://s3.imgimg.de/uploads/images4be5c53cjpg.jpg

Nach dem duschen viel mir dann auf, das dieser Bereich angeschwollen sit, der obere nicht, Der ist jetzt nicht mehr so typisch faltig sondern rundlich.

Das sind die selben Shampoos wie immer, was könnte der auslöser sein?Meine vorhaut hat sich erst von der eichel, (dem ende der eichel) abgelöst.

Nun versuche ich mich öfter zu waschen, da ichda ejzt dran komme. Ansosnten sit meine eichel sehr empfindlich, spülle sie immer nur mit außer ab und mit PH-neutraler seife wasche ich sie.

habe angst,d ass ich zum Artzt muss. Aber das sit mein erstes problem. Außer!

Ich kann die vorhaut nun nicht mehr ganz zurückziehen.

Davr war es so, dasss sie zurück konnte, wenn der penis nicht stief war, beim stiefen penis bekomme ich sie nur um die hälfte zurückgezogen. liegt angeblich (nach foren) daran, dass mein penis noch wächst.

Was könnte der grund für die schwellung sein, bzw wie „bekämpfe“ ich diese?

LG., Simon

Keine Ahnung - würde mal zum Arzt gehen - würde auch eine Beschneidung empfehlen. Wenn die Vorhaut nicht richtig zurückgeht, kann sich Peniskrebs entwickeln.

Tom

Also, ich hatte noch nie so ein problem.
lässt sich ja alels waschen, auch bei sb hatte ich bis jetzt keine probleme…

Waaschen kann ich die eichel ja, ist nur die vorhaut, die da dick ist… was könnte es sein?

Ich denke, es könnte beim Zurückziehen der Haut doch wegen dem Frenulum ein Äderchen geplatzt sein. Oder?

LG

Keine Ahnung - woher soll ich das auf der Entfernung denn wissen. Bin kein Urologe - geh zum Arzt.
Gute Besserung!

Frenulum ein Äderchen geplatzt sein. Oder?

LG

Hallo Simon,

Am besten besprichst du das mal mit deinem Arzt.
Nur keine Scheu oder Angst.
Dort wird dir geholfen.

Danke für die Antwort.

Hat sich aber gelöst.
Über Nacht wieder alles normal.
Danke!

Na Prima, siejst manche Dinge regeln sich halt von alleine. Dann mal noch viel Spass damit.