zuerst ist es wichtig zu wissen ob Du auch im Gesundheitsamt Charlottenburg-Wilmersdorf warst. Wenn nicht dann macht es keinen Sinn sich Sorgen zu machen weil jeder Arzt anders untersucht.
Die haben Sehtests gemacht, Blutdruck gemessen, Größe und Gewicht festgestellt, meinen Bauch und den Rücken abgetastet und mir die Anweisung zur Laboruntersuchung gegeben. Da ich so weit von Berlin weg wohne habe ich das beim Hausarzt machen lassen und den >Urin und faxe das Montag hin. Die Ärztin war voll unfreundlich! Ich habe mir einen Kopf gemacht weil der vor mir viel schneller draußen war. Vielleicht untersuchen die Frauen gründlicher. Meine Oma hatte Diabetes und ich war Arzthelferin, vielleicht muß ich deshalb noch Nieren-u. Leberwerte bringen, kann ja sein dass ich mich mit Hepatitis bei der Arbeit infiziert habe… ich mach mir voll Sorgen für mich steht viel auf dem Spiel, die Wohnung ist gekündigt, ein Nachmieter besorgt… und jetzt der Mist. Ich denke bei Dir wird alles gut sein. Ich muß mir da mehr Sorgen machen! Ich habe auch noch keine Nachricht. Vielleicht rufen wir da mal an? Ich habe mich damals bei der Oberfinanzdirektion direkt beworben.