Waipu.tv Hintergrundmusik lästig

Bei waipu tv ist eine lästige Hintergrundmusik zu hören.
Wie bekommt man diese weg?

[Verschoben: Film & FernsehenHome Entertainment - Mod Kreszentia]

In Filmen kommt halt manchmal eine Hintergrundmusik. :wink:

Waipu selbst selbst hat meines Wissens keine Möglichkeit einer Hintergrundmusik und es lässt sich auch Keine einstellen.

Theoretisch ist es möglich, dass eine Dritt-App für dein Phänomen verantwortlich ist.

2 Like

vielen Dank

es ist halt lästig, wenn die Musik im Hintergrund läuft und immer dasselbe spielt.
Ich habe Ihnen eine lästige Kopie angehängt, damit Sie hören, wie lästig das ist und das bei jeder Anwendung.

Recording_1.mp3

[/details]

@Berwuz.
Hallo, ich habe das gleiche Fänomen! Wie haben sie das mit der lästigen Melodie gelöst?
LG