Wann nächster Aldi PC ?

Ich möchte wissen, ob jemand bekannt ist, wann Aldi das nächste Mal wieder einen PC anbietet ?

Besitzt jemand den Aldi Schnäppchen Ratgeber „Aldidente“ und kann daraus Auskunft geben ?

Ich möchte wissen, ob jemand bekannt ist, wann Aldi das
nächste Mal wieder einen PC anbietet ?

Soll das heißen, du willst unbedingt diesen PC haben? Davon rate ich ab. Sich einen PC zusammenstellen zu lassen, der den eigenen Bedürfnissen entspricht, ist in der Regel besser und vermutlich sogar günstiger.

Ich möchte wissen, ob jemand bekannt ist, wann Aldi das
nächste Mal wieder einen PC anbietet ?

nun, Aldi-PCs sind zwar meist nicht wirklich schlecht, aber irgendwo muss doch gespart werden, und das ist dann meist bei Bauteilen die nicht aufgeführt werden, zB Netzteilen, Gehäusen etc. Hauptsache man kann Monster-CPU mit gigamässig viel RAM gross draufschreiben.
Wie mein Vorredner schon sagte, ist es meist billiger, sich einen eigenen PC zusammanzustellen (und zusammenbauen lassen), wie zb bei Alternate.de oder Hardwareversand.de, und man weiss, welch Komponenten verbaut sind. Aber wenn du auf Aldi stehst … :wink:

Besitzt jemand den Aldi Schnäppchen Ratgeber „Aldidente“ und
kann daraus Auskunft geben ?

für 10 Euronen ist es dein
http://www.philognosie.net/index.php/article/article…

Gruss
ExNicki

Hallo Fräulein Flauschig,

das kannst Du hier recherchieren:
http://www.discounto.de

Viele Grüße
Eve*

Hallo,

die Aldi-PCs sind zwar nicht wirklich schlecht, aber in den letzten paar Jahren meiner Ansicht nach mit zu viel Kram vollgepackt, den keiner braucht. Große Zahlen bei der Hardware-Spezifikation sollen Kunden anlocken. Sie brauchen zu viel Strom, werden zu heiß und haben daher eine begrenzte Lebensdauer: viel mittelprächtige Hardware in ein preiswertes Gehäuse gepackt = Heizung.

Ich würde daher empfehlen, eines der Paketangebote vom Fachhändler zu nehmen (Atelco, hardwareversand.de, avitos, mindfactory, alternate …). Mit Hilfe von wer-weiss-was oder einer/-s erfahrenen Bekannten kannst Du dort ggf. auch selbst ein System zusammenstellen, das genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dann bekommst Du Qualität zum möglicherweise sogar günstigeren Preis.

Gruß,

Myriam

Hallo,

danke schön.Aber dort kann man nur bis max.eine Woche im voraus die Angebote sehen oder habe ich das falsch verstanden ?

Liebe Grüße zurück
Daniela Lang

Guten Tag,

Hallo,

ich habe mir im vorigem Jahr einen Aldi-Computer für 399 Euro gekauft.
Minitower.
Da ich wenig im Netz bin ,dachte ich er reicht.
Nach nicht mal 5 min.geht der Lüfter an und läuft und läuft und…
Einen zweiten Lüfter einbauen - Fehlanzeige.
Wohin?
Das Gehäuse wird dermaßen heiß,das ich ihn bereits nach kurzer Zeit wieder ausschalte.
Der Techniker hat nichts gefunden.-Kleiner Rechner-kleiner Lüfter.
Meinen nächsten kaufe ich mir im Fachhandel.

Wer billig kauft-kauft zweimal.

LG

lovestory