Hallo,
also ich finde es einfach unmöglich, dass Anbieter, die die Leute abzocken und hunderte von negativen Bewertungen haben nicht von Ebay ausgeschlossen werden.
Kenne einen der nun schón den 3. Namen bei Ebay hat. Immer wenn die negativen Bewertungen eine gewisse Zahl erreicht haben ändert er seinen Namen. Man sieht die alten Bewertungen aber doch weil man seine bisherigen Namen anschauen kann. Wenn ich dann noch auf den Bewertungs Check gehe erscheinen sogar nur die schlechten.
das kommt auf die Prozente der negativen Bewertungen an. Wenn ein bestimmter Prozentsatz an negativen Bewertungen erreicht hat, wird derjenige von Ebay ausgeschlossen.
Hat man natürlich schon insgesamt 20000 positive Bewertungen und darunter meinetwegen 50 negative ist das relativ gesehen sehr wenig. Im Gegensatz zu jemandem der 30 positive Bewertungen und 2 negative hat.
Außerdem verstehe ich nicht so ganz worüber du dich aufregst. Jeder hat doch Augen im Kopf und kann sich die negativen Bewertungen durchlesen und dann selbst entscheiden ob er dort kaufen möchte oder nicht!
Gruß
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie dem auch sei. Wer bei Leuten mit so vielen negativen
Bewertungen kauft, ist selber schuld.
Hallo,
wenn so ein Anbieter anfängt fallen erst mal die ersten, die bei ihm kaufen rein. Als ich reingefallen bin hatte der Anbieter noch gute Beurteilungen, aber danach gings los. Ich habe mein Geld über den REchtsanwalt wieder bekommen, aber die meisten trauen sich das nicht.
Verstehe zwar nicht warum, aber die geben lieber negativ und lassen es auf sich beruhen.
Hallo,
also ich finde es einfach unmöglich, dass Anbieter, die die
Leute abzocken und hunderte von negativen Bewertungen haben
nicht von Ebay ausgeschlossen werden.
wen interessieren „Bewertungen“?
wer geht davon aus, das bei ebay auch wirklich die ware verkauft worden ist?
pseudo- angebote sind hier doch mit sicherheit wie sonst nirgendwo möglich
im internet kann man doch blöffen ohne ende, oder hast du die ware vor augen…?