Also jetzt zu meinem Problem ich habe vor kurzem ein Website erstellt und die dann gespeichert aber ich finde sie nicht mehr.Normaler Weise bleibt alles im Internet und es wird nichts richtig gelöscht aber in diesem Fall … Ja ihr wisst ja was ich meine .
Wo hast Du Deine Website denn gehostet gehabt? (z.B. 1&1 oder Strato)
Wenn Du wissen willst, was passiert ist, musst Du bei Deinem Dienstleister nachfragen. Möglicherweise wurde die Hosting-Rechnung nicht bezahlt oder Du bist umgezogen und die Rechnung hat Dich gar nicht mehr erreicht?
Um die Domain jungsecke.de wieder zu bekommen, musst Du sie schnell wieder anmelden, bevor ein Anderer es tut.
ne ich weiß nich wirklich was du meinst. Also ich kann die Website aufrufen. Du hast doch bei homepage-baukasten.de gemacht oder?
Wo genua liegt das Problem?
ich verstehe das Problem leider nicht ganz. Die Seite ist durch Eingabe von „jungsecke.de.tl“ sehr wohl erreichbar. Die einzelnen Html-Dokumente wie beispielsweise „jungsecke.de.tl/FC-Bayern.htm“ sind ebenfalls vorhanden.
Ich nehme an, es handelt sich um eine Gratis-Homepage, die mit „homepage-baukasten.de“ erstellt worden ist?? Falls dies der Fall ist - im Forum von homepage-baukasten hat am 20.02. „elecats“ ebenfalls die Frage gestellt „Wo sind meine Seiten geblieben?“.
Hier ist der genaue Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php…
Mei, das dauert bei mir ewig, und der Beitrag kommt nicht! Die haben technische Probleme!
Wenn der Server zu häufig ausfällt, würde ich mir einen anderen Anbieter suchen. Es ist halt ein Graus mit den Gratis-Seiten.
Über Mädchen lästern in der Jungsecke? Ich könnte höchstens über meine Ex lästern, aber dafür bin ich dann doch nicht kindisch genug. Was soll’s!
Hallo FC Bayernfan,
also ich habe den beigefügten Namen in die Suchleiste des Browsers eingegeben und bin auf der Seite gelandet.
Kontrolliere einfach mal ob du die Adresse korrekt eingetragen hast.
Unter Start - Systemsteuerung - Netzwerk und Internet (bei Win 7) / Internetoptionen (Win XP) kannst du über die Schaltfläche „löschen“ und dann „Alle löschen“ auch die temp. Internetdateien löschen. Dann müssten dir die Daten wieder angezeigt werden.