hallo, ich hoffe sie können mir einbisschen weiter helfen, und zwar mein rottweiler ist 9.5jährig und ca 58kg.vor 3 jahren hatte er eine ziemlich grosse magen entzündüng dass er nur noch durchfall hatte und 20 kg abgenommen hat , bis der 3. tierarzt gesagt hat jetz bekommt er nur noch diät futter , dass hat eine positive wirkung gehabter hat wieder zugenommen und kein durchfall mehr gehabt , aber jetz frisst er mir nichts mer seit 2 wochen nur wenn ich ihn zwinge wir haben futter gewechselt und sogar einbisschen wienerli gegeben dass wo er am liebsten hat , alles für nichts er hat mitlerweile 6kg abgenommen innerhalb von 2 wochen, ich habe angst dass es schlimmer wird ich werde wieder zum arzt gehen,und vielleicht mit röntgen ein ergebniss erreichen,aber habe auch angst wegen röntgen wenn er die narkose nicht mehr erträgt weil er auch nicht mehr der jüngste ist ,er ist nicht mehr so spazier freudig er hört auch nicht mehr so guut oder reagiert fast zu nichts mehr aber vor einem monat war alles ganz anders .könnt ihr mir vielleicht einbisschen helfen vielleicht habt ihr schon mal so was gehabt oder was ähnliches ???bitte ?oder ist er so alt das er einfach nichts mehr maag und gehen will
ich hoffe nicht ,oder ist es ein anzeichen von irgend was anders ?? ich wäre sehr froh wenn ihr mir einbisschen helfen könnt …ich möchte mein hund nicht verlieren:frowning: ich hoffe au eine baldige antwort
Hallo,da muß ein Fehler vorliegen,ich habe kein Tier u.
keine Antwort