Klar, wollen Frauen das
Hallo,
klar wollen wir Frauen, dass man(n) uns anschaut!
Das gebe ich offen und ehrlich zu!
Solange dem einen der anderen der Speichel nicht aus dem Mund läuft ist´s mir auch schnuppe, wie lange und wohin geguckt wird. Sollte halt nicht gerade auf mich tropfen
!
Ab und an mal verspüre ich nunmal das Bedürfnis zu schauen, ob auch andere Männer mich immer noch attraktiv finden, und nicht „nur“ mein Mann, der mich ja liebt…(ja, Frauenlogik!)
Es geht doch nur um Bestätigung: „Ja, ich bin (noch) hübsch und begehrenswert!“
Mir ist es auch recht egal, ob Frauen oder Männer schauen. Wobei ein Kompliment von einer Frau doch (zumindest für mich) mehr Wert ist, als von einem Mann (da ist ja noch der Trieb
).
Ich brezel mich meistens auch dann auf, wenn ich irgendwie schlecht drauf bin, das gibt mir wieder mehr Selbstbewusstsein und ein gutes Gefühl in Highheels und klassischem kurzem Schwarzem viele Blicke auf mich zu ziehen. Warum auch nicht? Es ist ja nicht verboten, oder?
Ansonsten kann ich aber gerne im Schlabberlook schnell mal in Laden gegenüber einkaufen gehen. Dann ziehe ich auch Blicke auf mich, das macht allerdings nicht so ein gutes Gefühl
.
Man will ja meistens mit seiner Kleidung was erreichen.
Leben und leben lassen! Solange ich nicht angegrabscht werde ist es mir völlig gleichgültig!
Liebe GRüße
Ayse