Früher lief MAC-OS nur auf bestimmter Hardware und nicht wie
Windows auf allem und jedem. Die MAC´s sind und waren eher für
Spezialgebiete gefertigt und haben da nunmal ihre Vorteile.
Was denn für Spezialgebiete?
vorallem für frauen, die wollen, das das gehäuse chic ist …
) da gibt man schon gern mal ein paar euro mehr aus 
Genau! Richtige Männer haben lieber häßliche, laute, billige Kisten auf dem Schreibtisch und investieren
das gesparte Geld lieber in … ?
einen logischen grund für macs gibt es nicht mehr,
Sie haben eine Umschalttaste.
da die
verarbeitung mitlerweile mies ist,
?
die kosten arg übertrieben
Presi-/ Leistungsverhältniss ist sehr gut,
(kauf mal ram für das ding)
Und? Was ist damit? RAM ist RAM, oder? Mir hat noch kein Händler mehr Geld dafür abgenommen, weil
ich ihn für einen Mac brauchte.
:und die sicherheit auch massiv zu
wünschen übrig lässt ( der Schutz, das es kaum Macs gibt und
kein Hacker sich für interessiert hat, läuft auch aus)
Gääähnnn…
und bevor jetzt jemand pipi in den augen hat, ich nutz linux
Oh prima, das ist das BS der Zukunft, und das schon seit 20 Jahren…